Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Netflix-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989

    Standard Netflix-Frage

    Anzeige
    Ich muss mal fragen, ob nur ich die Netflix Oberfläche auf dem TV so unhandlich finde Ich habe ja einen LOEWE Fernseher und normalerweise lässt die Fernbedienung sich wunderbar steuern. Amazon Prime Video läuft z.B. ruckizucki. Nur Netflix ist echt müßig. Lange Wartezeiten, dann dieses Ansteuern der Filme, weiter scrollen, alles ätzend. Überhaupt... kaum oder keine Vorschauen. Meist schaue ich erst mal im Laptop, was es da überhaupt so gibt, lege mir das dann in meine Liste und oft ist sie dann auf dem TV nicht aktualisiert Auch nach Tagen nicht.

    Ich hab so die Nase voll von dem Gedöns, dass ich drauf und dran bin, Netflix zu kündigen.

    Aber vorher wollte ich fragen, ob das vielleicht an meinen Geräten liegt (obwohl Amazon Prime ja bestens läuft).
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also ich hatte noch nie eins deiner beschriebenen Probleme. Hier läuft ein Samsung TV.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    was hast Du für eine Internetverbindung?

    Bei mir läuft Netflix übrigens auch einwandfrei, ich habe einen Samsung Smart TV.

    Meine Eltern haben auch einen TV von Loewe, allerdings noch kein Smart TV (schätze, eine Generation vor den Smart TV), den finde ich mega langsam.. da kann man sich gefühlt schon eine Tasse Kaffee machen, wenn man ihn nur einschaltet.

    Ich habe einige Freunde/Bekannte, die ebenfalls Netflix nutzen, da hat noch niemand von diesem Problem erzählt. Ich glaube es liegt eher an deinem Fernseher oder ggf. an der Internet-Verbindung. (was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, da Amazon Prime ja gut bei Dir läuft).

    Ich schaue eigentlich nur auf dem TV, was es so bei Netflix gibt. Zu dem Problem mit dem Aktualisieren (Liste am TV bzw. PC) kann ich daher leider nichts beisteuern.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    was hast Du für eine Internetverbindung?

    Bei mir läuft Netflix übrigens auch einwandfrei, ich habe einen Samsung Smart TV.

    Meine Eltern haben auch einen TV von Loewe, allerdings noch kein Smart TV (schätze, eine Generation vor den Smart TV), den finde ich mega langsam.. da kann man sich gefühlt schon eine Tasse Kaffee machen, wenn man ihn nur einschaltet.

    Ich habe einige Freunde/Bekannte, die ebenfalls Netflix nutzen, da hat noch niemand von diesem Problem erzählt. Ich glaube es liegt eher an deinem Fernseher oder ggf. an der Internet-Verbindung. (was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, da Amazon Prime ja gut bei Dir läuft).

    Ich schaue eigentlich nur auf dem TV, was es so bei Netflix gibt. Zu dem Problem mit dem Aktualisieren (Liste am TV bzw. PC) kann ich daher leider nichts beisteuern.
    Hier genauso. Wir haben keinen Smart TV, sind aber mir der Apple TV box verbunden.
    Allerdings kann ich netflix nicht via Apple Box streamen, sondern nur direkt über den Fernseher,

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124
    Normal ist das nicht. Ich würd die App de- und dann neu installieren. Wenn das nichts nützt, die technische Hotline von Netflix anrufen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Kannst Du nicht die Netflix-App auf dem Handy benutzen und den ausgewählten Film auf den Fernseher casten, dann wird er dort an die App übergeben?

    Habe ich vor meinem aktuellen Fernseher so gemacht, weil die Navigation in den Apps im alten Gerät auch extrem langsam war.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht die Netflix-App auf dem Handy benutzen und den ausgewählten Film auf den Fernseher casten, dann wird er dort an die App übergeben?
    So macht mein Mann das auch, ihm ist das nämlich viel zu lahm.
    Mich stört das irgendwie nicht groß, ich komme immer zu den Filmen die ich sehen möchte. Unser Samsung TV ist aber jetzt 7 Jahre alt, in Fernsehjahren also auch schon alt.

    Wie müssen uns gefühlt alle 3 Tage neu mit Passwort anmelden, dass treibt mich in den Wahnsinn.

    Ich korrigiere mich, ist ein LG TV
    Geändert von Maja (09.11.19 um 09:04:49 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich kenne die beschriebenen Probleme auch nicht, läuft alles einwandfrei und fix (Samsung Smart TV)

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Wir haben mit Netflix auch keinerlei Schwierigkeiten, wir haben einen recht neuen LG Fernseher.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    Anzeige
    Kenne das Problem nicht.
    Hier steht ein Telefunken Smart TV von 2016 und Netflix schaue ich der Einfachheit halber über das Entertain.

Ähnliche Themen

  1. Film: How It Ends auf Netflix
    Von luna* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 14:53:15
  2. Netflix The Crown
    Von Exuser66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.16, 19:29:07
  3. Scream auf Netflix
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 08:45:14
  4. Netflix Anmeldung
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 22:25:06
  5. Zum Start von Netflix
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.14, 11:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •