Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Schöner heller schimmernder Lidschatten gesucht ....

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ja, der ist sehr schön, und einen habe ich noch : den Chanel Stylo ombre et contour in der Farbe Nude éclat - den trage ich heute mit dem Purple Choc Eyeliner als Tightlining (auch Chanel), und das ist auch eine meiner Alltags-geht-immer-Kombinationen.

    Von der Farbe her ist der vielleicht eine kleine Spur dunkler und rosiger, wobei, das sind, wenn man sie aufgetragen sieht, nur Nuancen. Der Chanel ist fast noch ein bisschen dezenter bei mir, hat aber auch diesen schönen, edlen Schimmer, den ich so mag. Wie gesagt, das sind echt Mini-Nuancen, aber ich steh' auf solche Spielereien . Kommt aber immer auch auf die eigene Lid-Farbe an, wie das Ganze dann wirkt.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das sind echt Mini-Nuancen, aber ich steh' auf solche Spielereien
    Ich auch

    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Mist, jetzt kriege ich Lust auf schimmernde Lider

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Ja, der ist sehr schön, und einen habe ich noch : den Chanel Stylo ombre et contour in der Farbe Nude éclat - den trage ich heute mit dem Purple Choc Eyeliner als Tightlining (auch Chanel), und das ist auch eine meiner Alltags-geht-immer-Kombinationen.
    Ist der so einer, den man "universal" tragen kann? Ich suche nämlich einen für Tage, an denen man nicht das "große Besteck" auflegen möchte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Charlotte Tilbury hat doch so fantastische Creme Lidschatten. Die werden überall gelobt. Oder diese Stifte von Huda, mit einer schimmernden und einer matten Nuance. Wäre das nicht was bei? Ich habe leider noch von keinem einen, aber sie in vielen Videos bestaunt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ja, ich finde den schon sehr universal, weil man bei dem (bei mir jedenfalls) nicht zuerst die Farbe sieht, sondern den Schimmer, und der ist für meine Begriffe nicht zu viel. Ich trage den im Alltag, in der Freizeit (getönte Creme oder leichte Foundation, Lidschatten, Mascara und fertig) und bei der Arbeit, und auch farbtechnisch passt der bei mir zu fast allen anderen Lidschatten dazu, und auch zu meinen Lippenstiften in den verschiedensten Tönen.

    Ich mag den Chanel und den Sisley gerade lieber als den BB Golden Pink-Lidschattenstift, weil sie so dezent sind, den BB habe ich jahrelang als Alltime-Lidschatten getragen, der ist aber viel intensiver vom Farbton und von der Textur her auch "dicker".

    Ich kann aber sowieso nur Lidschatten mit Schimmer tragen, alles Matte sieht krank aus bei mir. Dann lieber gar keinen Lidschatten, nur Wimperntusche, sieht besser aus.
    Meine Schimmer-Schmerzgrenze ist sehr hoch, ich kann auch gut Glitzerlidschatten tragen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #17
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wie ist denn der Schimmer, dezent oder glitzrig?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Dezent, kein Glitzer, weder bei Sisley noch beim Chanel, ich habe Sisley und Chanel gerade nebeneinander dick auf dem Handgelenk aufgetragen - im Vergleich:
    Chanel ist auf jeden Fall präsenter, schimmer-intensiver und rosélastiger, ein bisschen wie Perlmuttschimmer, Sisley ist da zurückhaltender, vom Schimmer als auch auch vom Farbton her, mehr rosénudebeige, den empfinde ich wie edlen Seidenschimmer.

    Ganz dünn verblendet sieht der Chanel immer noch mehr nach Farbe aus, den Sisley nehme ich wie mit einer Schimmerbodylotion eingecremt wahr.

    Der neutralere und noch dezentere Ton (sowohl was Farbe als auch was den Schimmer betrifft) ist sicher der Sisley, aber den Chanel mag ich auch so gerne solo tragen, weil er eben gleich wache Strahleaugen macht bei mir (meine sind grün mit braunen Sprenkeln).

    Ich wähle je nach Lust und Laune aus, und es kommt auch darauf an, was ich noch kombiniere. Zum Sisley mag ich gerne Bronze-Töne und den Eyeliner von Sisley in "Bronze" (der eigentlich khakifarben ist und Glitzerpartikelchen hat - mein Liebling), zum Chanel mag ich gerne Pflaumen- und Grüntöne und eben den Liner in Purple Choc.

    Aber derzeit (das kann sich aber jederzeit wieder ändern ) bin ich am liebsten mit den beiden solo unterwegs und ich wähle spontan aus. Ich mag sie beide supergerne.

    Armani hat auch neue flüssige Lidschatten mit Applikator, die sind auch sehr schön, ich habe da Nr. 8 und 9, aber da gibt es auch einen ganz hellen, fast cremeweiß-beigen Ton, falls jemand sowas sucht. Den habe ich mir aber nicht genau angesehen, ich habe da von der Vorgänger-Version noch einen ähnlichen, den ich aber nicht so oft benutze, mal für die Augenwinkel, der ist mir für's ganze Lid insgesamt doch dann zu hell.

    Die Sisley Phyto ombre werden übrigens neu aufgelegt (20 Farben anscheinend) mit neuer Verpackung, habe ich im Newsletter gelesen. Da bin ich gespannt, ob die alten Farben beibehalten werden.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Der Phyto Eye Twist von Sisley in der Farbe 09 Pearl ist übrigens auch sehr schön und hält auch bombig - weniger rosig als der Chanel, etwas weniger transparent von der Konsistenz her, ganz leicht apricot-beige mit tollem Schimmer, sehr edel und in der Schimmerskala zwischen Sorbet und dem Chanel.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Ich sehe, das ist voll Dein Thema, Mrs. Brisby

Ähnliche Themen

  1. Schöner sehr heller Lidschatten gesucht ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.16, 10:01:37
  2. Kühler heller Lidschatten gesucht
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.15, 00:21:53
  3. vanille-grünlich schimmernder Lidschatten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 08:56:58
  4. toller heller lidschatten
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 11:06:23
  5. Hellblauer, schimmernder Lidschatten...
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •