Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tipps von erfahrenen Schminkprofis erbeten

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Ich habe Augenringe und nehme YSL Touche Eclat oder den Fit Me von Maybelline und gut Augenpflege darunter.

    Der Urban Decay Primer hält bei mir alles am Platz bis ich abschminke. Artdeco konnte leider gar nichts.

    Für mich wären geklebte Wimpern nichts, da ich Phasen mit Wassersport habe, das wäre Geldverschwendung.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe eine Wimpernverlängerung und bin superglücklich damit. Meine Kosmetikerin macht das toll, ich gehe alle drei Wochen eine Stunde hin und alles ist schön. Vor allem, weil ich kurze schon teils graue Haare habe, ging es mir darum, nicht so blass auszusehen, und das Problem hat sich damit erledigt. Tuschen tue ich nur noch unten, und da nehme ich die lash power von Clinique, die geht nur mit warmem Wasser ab und schmiert überhaupt nicht, sieht auch sehr natürlich aus, wenn man sie nur einmal aufträgt.
    Was den concealer angeht, so ist das A und O die Creme darunter. So leichte Augencremes bringen es bei mir (55) nicht mehr, aber zu fett geht auch nicht. Ich nehme gerne die von Paula, klopfe sie gut ein und lasse sie auch ein paar Minuten einziehen. Dann nehme ich den concealer von Bobbi Brown:
    https://www.bobbibrown.de/product/14...concealer/fh17
    davon ganz wenig, und bei mir funktioniert es am besten, ihn mit diesem Pinsel aufzutragen und einzuarbeiten:
    https://www.bobbibrown.de/product/13...touch-up-brush
    Davon auch gerne zwei Lagen, je nachdem. Dann, und das ist auch ganz wichtig, halte ich den Fön da kurz drauf, dann schmilzt das quasi in die Haut. Und hält den ganzen Tag.

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich war mit meiner Verlängerung Anfang dieses Jahres auch sehr glücklich, aber da die Wimpern so schnell rauswuchsen, musste ich ebenfalls alle drei, spätestens vier Wochen refillen lassen. Dafür dann jedes Mal 40 bis 50 Euro hinlegen, das war mir dann einfach zu teuer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Dann, und das ist auch ganz wichtig, halte ich den Fön da kurz drauf, dann schmilzt das quasi in die Haut.
    Wow, Hitze an der zarten Augenpartie. Da weiß ich nicht, ob ich das als Empfehlung nehmen würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Ich gehe alle 8 Wochen zur Wimpernwelle oder auch mal zum Wimpernlifting. Dieser zeitliche Abstand genügt meiner Meinung nach völlig.

  6. #16
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Darüber, oder besser gesagt über eine Wimpernwelle (weil lang genug sind sie), habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe mich da auch schon informiert, über Preis und Haltbarkeit.
    Eine Wimpernwelle kannst du auch zu Hause machen. Das ist zwar ein bisschen Fummelei, aber von Mal zu Mal wird es einfacher. Das Ergebnis ist bei mir immer richtig toll.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wow, Hitze an der zarten Augenpartie. Da weiß ich nicht, ob ich das als Empfehlung nehmen würde.
    Von Hitze kann gar keine Rede sein, kurz und auf mittlerer Stufe, dass es gerade ein bisschen erwärmt wird. Mir ist mal aufgefallen, dass der Concealer besser verschmolz an den Tagen, an denen ich meine Haare gefönt habe, und deswegen mache ich das Jetzt immer so.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Eine Wimpernwelle kannst du auch zu Hause machen. Das ist zwar ein bisschen Fummelei, aber von Mal zu Mal wird es einfacher. Das Ergebnis ist bei mir immer richtig toll.
    Wie bitte macht man eine Wimpernwelle zuhause?

    Ich hatte mal eine in einer Brow Bar machen lassen, das hat gut 1 Stunde gedauert und ca. 1 Monat gehalten. Dafür bezahlte ich ca. 60 Euro. Letztendlich war es mir das nicht wert, jeden Monat.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich gehe alle 8 Wochen zur Wimpernwelle oder auch mal zum Wimpernlifting. Dieser zeitliche Abstand genügt meiner Meinung nach völlig.
    Kannst Du bitte etwas über das Wimpernlifting erzählen? Ich überlege das machen zu lassen. Bin aber unsicher, da meine Augen oft jucken und ich entsprechend viel reibe. Hält das Lifting das aus oder hängen sie dann in der Gegend rum?

  10. #20
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Wie bitte macht man eine Wimpernwelle zuhause?

    Ich hatte mal eine in einer Brow Bar machen lassen, das hat gut 1 Stunde gedauert und ca. 1 Monat gehalten. Dafür bezahlte ich ca. 60 Euro. Letztendlich war es mir das nicht wert, jeden Monat.

    LG
    Blondie
    Es gibt spezielle Sets für Zuhause. Ich hatte bisher eins von Refectocil und seit kurzem eins von Iconsign, das ich noch besser finde.
    Man klebt sich kleine Röllchen oder Silikonpads auf das Augenlid, woran dann die Wimpern mit Wimpernkleber befestigt werden. Anschließend werden nacheinander zwei verschiedene Flüssigkeiten auf die Wimpern aufgetragen, die jeweils 10 bis 15 Minuten einwirken müssen. Dann vorsichtig die Pads entfernen, fertig. Ich bin auch immer ca. eine Stunde beschäftigt, aber es lohnt sich total. Inzwischen kann ich beide Augen gleichzeitig 'behandeln' und während der Einwirkzeit sogar fernsehen
    Es gibt übrigens auch etliche Youtube - Videos zu dem Thema.
    LG Janilune

Ähnliche Themen

  1. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  2. Mailand - Tipps erbeten
    Von Miss CNB im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 17:32:30
  3. Haarschnitt - Tipps erbeten
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 22:18:47
  4. Tipps erbeten - Autokauf
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 21:08:28
  5. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •