Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tipps von erfahrenen Schminkprofis erbeten

  1. #21
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Es gibt spezielle Sets für Zuhause. Ich hatte bisher eins von Refectocil und seit kurzem eins von Iconsign, das ich noch besser finde.
    Man klebt sich kleine Röllchen oder Silikonpads auf das Augenlid, woran dann die Wimpern mit Wimpernkleber befestigt werden. Anschließend werden nacheinander zwei verschiedene Flüssigkeiten auf die Wimpern aufgetragen, die jeweils 10 bis 15 Minuten einwirken müssen. Dann vorsichtig die Pads entfernen, fertig. Ich bin auch immer ca. eine Stunde beschäftigt, aber es lohnt sich total. Inzwischen kann ich beide Augen gleichzeitig 'behandeln' und während der Einwirkzeit sogar fernsehen
    Es gibt übrigens auch etliche Youtube - Videos zu dem Thema.
    LG Janilune
    Ui, ich bin sehr interessiert Hatte ja mal eine Wimpernverlängerung, die war toll, aber mir zu teuer und hielt nicht so lange. Dann hatte ich ein Wimpernlifting, wohl sowas wie die Wimpernwelle. Das war ebenfalls super, aber auch da war ich zu geizig und nach einiger Zeit war ein Auge noch super, bei dem anderen hingen die Wimpern schneller durch. Das Set klingt nach einer tollen Alternative. Ich muss mir das mal genauer ansehen. Danke für den Tipp

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielen Dank, Janilune! Ich werde mal nach so einem Set Ausschau halten.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Kannst Du bitte etwas über das Wimpernlifting erzählen? Ich überlege das machen zu lassen. Bin aber unsicher, da meine Augen oft jucken und ich entsprechend viel reibe. Hält das Lifting das aus oder hängen sie dann in der Gegend rum?
    Probier es einfach mal aus. Ich reibe mir auch oft die Augen, habe Heuschnupfen mit tränenden Augen aber das beeinträchtigt meine Welle bzw. Lifting gar nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Gern geschehen
    Ein paar Tipps noch vorab: falls ihr die selbstklebenden Röllchen verwendet (die sind für den Anfang etwas leichter zu handhaben; die Silikonpads muss man mit Wimpernkleber aufs Lid kleben...) - achtet darauf, dass ihr das Röllchen nicht direkt am Wimpernkranz anklebt, sondern ein bisschen oberhalb. Das gibt sonst einen blöden Knick. Dann müssen die Wimpern unbedingt ganz akkurat nebeneinander liegen! Und die Flüssigkeiten nie auf die Wimpernspitzen auftragen, die kräuseln sich sonst.
    Mit den Pads ist es tatsächlich mehr Fummelei, aber das Ergebnis finde ich schöner. Die Wimpern sind einfach schön nach oben gebogen, mit den Röllchen wird es etwas 'lockiger', wenn Ihr versteht, was ich meine

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Probier es einfach mal aus. Ich reibe mir auch oft die Augen, habe Heuschnupfen mit tränenden Augen aber das beeinträchtigt meine Welle bzw. Lifting gar nicht.
    Das klingt gut

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  2. Mailand - Tipps erbeten
    Von Miss CNB im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 17:32:30
  3. Haarschnitt - Tipps erbeten
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 22:18:47
  4. Tipps erbeten - Autokauf
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 21:08:28
  5. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •