Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verführen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Verführen?

    Anzeige
    Hallo,
    ich muß jetzt mal wissen, ob nur ich so bin. Muß nämlich gestehen, dass ich mich von Werbung verführen lasse. Kommt natürlich ganz auf die Werbung an, aber oft möchte ich es dann wenigstens mal ausprobieren, egal ob Duft, Schminke, Weichspüler, Reiniger oder sonst was.
    Geht es euch auch so? Bei welcher Werbung habt ihr gedacht: Das muß ich haben?

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Penelope!

    Ich habe mir nur auf Grund der Werbung z.B. das All Soft Shampoo von Redken gakauft, oder die Coup de Theatre Mascara von Bourjois.
    Bei Alltagsgegenständen (Waschmittel etc) ist mir die Werbung mehr als egal, ich zappe dann immer weg und kaufe bei diesen Sachen meistens eh No-Name-Marken.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe da eher Anti-Beispiele: Den Type von Dior Higher finde ich ziemlich übel - wäre ich ein Mann, würde ich den Duft deshalb wahrscheinlich nicht kaufen.

    Auch die Art und Weise, wie das Model von Dior J´adore "J´ adore" haucht, finde ich abstoßend.

    Sonst mag ich Dior aber sehr gerne

    Ebenfalls nicht zum Kauf animierend finde ich Uma Thurman auf den Werbebildern...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Wisst ihr, welches Model ich RICHTIG toll finde? Den neuen Mann für dieses eine Giorgio Armani Parfüm. Ich weiß den Namen des Produktes nicht und werde es mir auch bestimmt nicht kaufen, aber das Model ist soooooooooooooo lecker!!!

    Und vor einiger Zeit die Werbung für den Herrenduft Live Jazz war auch gut.

    Ich finde Carmen Kass nicht sehr hübsch, aber den Spot für J´adore finde ich ganz gut.

    Uma Thurman und Carolyn Murphy finde ich bisher alles andere als kaufanregend.

    Absolut ekelhaft finde ich die Werbung von Hugo Boss, wo der Knabe einen Fuß vor´s Gesicht gehalten bekommt. Da könnt ich echt k... Denn ich hasse Füße, und werde mir deshalb bestimmt keinen Boss-Duft mehr kaufen. Außerdem haben die doofen von Boss den hübschen Werner Schreyer entlassen
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    also garantiert nicht bei der neuen visible results werbung von l'oreal!
    sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!
    vor allem wie die tussi sagt "ich kann es sehen" o.ä.,
    da könnte ich vom sofa fallen vor lachen
    habt ihr die schon mal gesehen?

    ansonsten schaue ich manche werbungen (print) sehr gerne an,
    direkt davon verführen. lasse ich mich aber nicht. glaube ich jedenfalls.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @conny,stimmt, die Werbung ist doof. Sonst haben die aber echt wohl schöne Werbung. Keine Ahnung was in die gefahren ist.
    Ich finde die Lenor-Werbung so toll, die schöne Musik, den Duft kann ich fast riechen und fühlen wie weich das ist...
    Ich hab mir Lenor geholt, ja. Und es ist toll.

    LG
    Penelope

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    mich verführen regelmäßig und ohne viel Widerstand die Werbung in den Print Medien.

    Estée Lauder finde ich z. B. wunderschön und ich könnte die Werbung inhalieren

    Gar nicht mag ich dieses Pop-Neo-Modern-Spots etc., alles was grell oder schrill ist, spricht mich nicht an .

    Sehe ich in einer Zeitung was ansprechendes, kenne ich weder Rast noch Ruhe, bis ich es finde und testen kann

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi,

    ganz übel ist auch die Werbung für den relativ neuen Männer-Duft von Joop (Rococo?). Der Typ sieht einfach nur so abgewöhnen aus und ich frage mich wirklich, welche Käuferschicht diese Werbung ansprechen soll?
    Die J`adore-Werung ist auch furchtbar, wobei ich den Duft ganz gern mag und was an Uma Thurmann so toll sein soll konnte ich noch nie verstehen. Es gibt doch diesen Film "Lügen haben lange Beine", der lief neulich auch im Fernsehen, da find ich sie auch überhaupt nicht toll.

    Ein Beispiel, wo ich mir ein Produkt aufgrund der Werbung gekauft habe, liegt schon lange zurück und wurde auch schon oft angesprochen. Ich sag nur: Loulou? Qui, c´est moi!


    Viele Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Könnt ihr euch an die Douglas-Werbung zum Valentinstag erinnern?

    Da sass (hing) doch diese total weibische blonde Schwuchtel *entschuldigungdaswarunfein* mit lässig durchgestylter Frisur in einem Cabrio und war sowas von ekelhaft schmierig und braun! Und man sah am Gesichtsausdruck, dass der widerlich arrogante Typ sich wirklich für UNWIDERSTEHLICH hielt *kotz*!

    Mir kommt heute noch die Galle hoch, wenn ich nur dran denke!

    *schüttel*
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Angelika:

    Ist das nicht der ekelige Typ aus der Rococo-Werbung???
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •