Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wie behandelt ihr eure neuen einkäufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319

    Standard wie behandelt ihr eure neuen einkäufe

    Anzeige
    hallo,

    gg der betreff ist ein bisschen blöd ausgedrückt, aber wie ist das bei euch wenn ihr euch ein sündhaftteures produkt gönnt,

    verwendet ihr es zb wie drogeriemarken (auf die art: egal wenn ein tupfer mehr entschwindet- ist ja billig) oder sehr sparsam und nur zu besonderen anlässen?

    weil ich feststellen muss, dass ich so produkte nur zu besonderen anlässen nehme und nicht täglich *G*

    und ich wieder vermehrt drogerie-produkte verwende, speziell bei make-up.

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    ich denke schon, dass ich bei teureren Produkten sparsamer bin. Hab vorher noch nicht drüber nachgedacht, aber jetzt muß ich mal gestehen, dass ich mein Make-up von Clinique nur zu besonderen Anlässen verwende, sonst mein Jade Make-up. Ja ja. Ich kaufe sonst aber auch fast nur Drogerie-Marken, nur selten gönne ich mir mal was teureres. Ab und zu muß das sein.

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich bin bei teuren Produkten sparsamer als bei Drogeriesachen. Und ich ärgere mich oft, wenn ich sie im Waschbecken verschütte. Oder wenn ich,wie vor kurzem, mein mind. 3/4 volles Studiofix von einem Regal fallen lasse, und es mir komplett zerbröselt
    Allerdings, wenn die teuren Sachen nicht so toll sind wie erwartet, werden sie gerne großzügig als Körpercreme oder zum Pinsel waschen zweckemfrendet.

    PS:
    Aber seltener als die Drugstore-Sachen verwende ich die teuren Produkte nicht, eher öfter, da die ja meistens viel mehr Spaß machen
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    107
    Hallo!

    Also, teure Deko-Produkte machen mir nicht so zu schaffen, da ich die fast sowieso nie aufbrauche , da habe ich nur das Problem mit dem "ersten Mal", denn unbenutzt sieht es doch soooo schön aus...
    Sehr edles Duschgel, eine besondere Körperlotion etc. verwende ich da schon bewußter, meist zu besonderen Anlässen. Darum liebe ich solche "Verbrauchsprodukte" z.B. vom "Body Shop": Die sind ideal für "jeden Tag" und völlig ohne Hemmschwelle zu genießen. Ach ja: Das Aufbrauchen eines "Edel-Teils" fällt mir leichter, wenn da schon ein anderes auf seinen Einsatz wartet... Albern, oder?

    Liebe Grüße, Morgaine

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Das Problem mit dem ersten Mal kenne ich..
    Ich muß auch alles immer erst einmal aufbauen und eine Weile anstaunen...

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kenne da gar nichts! Weder beim ersten Benutzen noch beim Verwenden. Ich freue mich richtig, wenn ich ein neues Produkt zum ersten Mal benutzen kann. Und ich bin eigentlich auch nicht sparsamer als bei günstigeren Sachen. Ich denke immer, wenn ich Pflegesachen nicht regelmäßig benutze, nutzen sie auch nichts. Und bei Deko habe ich sowieso fast nur teurere Sachen.

    Allerdings benutze ich teure Bodylotions oder Duschgele auch nur sehr sparsam, weil ich da möglichst lange was von haben will.

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    wenn mir etwas sehr gefällt dann benutze ich
    es regelmäßig. Egal was es gekostet hat.

    LG kira

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo Seren,

    WENN ich erstmal was angebrochen habe, mache ich keinen Unterschied zwischen günstig und teuer ABER das erste Male zelebriere ich

    Ein richtig schönes Produkt, daß ich mir gegönnt habe ( hier ist das Gefallen und nicht der Preis ausschlaggebend ) steht da schonmal eine Weile, damit ich mich freuen kann, daß ich es so schön neu und unzerstört vor mir habe
    Manchmal tut es richtig weh, dann der ersten Schritt zu tun, bei Limited Editions habe ich schon beim Kauf bereits Verlustängste

    Aber wie gesagt, ist die Hemmschwelle überwunden, kommt alles quer Beet zur Nutzung

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    also ich benutze meine Produkte, egal ob teuer oder preiswerter, auf jeden Fall sehr regelmäßig. Sonst "wirkt" es nicht richtig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze meine Produkte auch alle quer Beet. Wäre ja schade drum, wenn sie nur rumliegen würden.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. September: Eure Einkäufe & Entsorgungen
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:17:53
  2. Eure Urlaubs Beauty Einkäufe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 12:18:02
  3. Eure letzten Einkäufe...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 21:51:54
  4. Behandelt Ihr Eure Bücher pfleglich?
    Von Monique im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:21:18
  5. Meine neuen Einkäufe!!!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •