Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Was für ein Geschenketyp seid ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Gern verschenke ich Dinge, die sich verbrauchen. Besondere Lebensmittel oder Körperpflege. Oder den supergenialen Fleckentferner von The Laundress, ein Dauerbrenner und hat schon so einige Stücke gerettet. Einiges bringe ich auch von meinen Reisen mit, lokale besondere Lebensmittel meist. und wenn ich im Ausland zu tun habe, bringe ich Niederegger Marzipan für das dortige Team mit. Was typisch Deutsches halt.

    Gar nicht verschenke ich Stehrumchen, irgendwelches Deko-Zeugs ohne weitere Funktion. Duftkerzen sind da das Äusserste.

    Dann gern Haushaltskram, Bekleidung oder sehr hochwertige Heimtextilien. Mein Schwager freut sich immer über nützliches für die Küche oder Kochbücher. Meine Schwester über schöne Bekleidung oder Schmuck. Meine Nichte wünscht sich dieses Jahr einen Fön und hat mich als Kompetenzzentrum dafür ausgesucht. Technikkram, die Toniebox ist bei meinen Nichten und Neffe immer noch gern und viel im Gebrauch und Tonies gehen immer. Und natürlich Lego.

    Meinem Mann schenke ich gern Reisen, Konzerttickets, gemeinsame Unternehmungen.

    Zu Weihnachten überlege ich mir immer ein kleines Teil, dass jeder bekommt: ein Jahr war es ein Miniduschgel von Molton Brown, ein anderes Jahr eine kleine Dose Kusmi Tee, Minizahnpasta von Marvis, besondere Pralinen. Davon kaufe ich dann ca. 15 Stück ein paar in Reserve und habe über die Feiertage immer eingepackt dabei, falls bei einer unserer Bescherungen jemand dabei sein sollte, der nicht vorher angekündigt war. Kommt in eine Patchwork Familie schon mal vor. Oder falls ich sonst auf jemanden treffe, der eine kleine Aufmerksamkeit bekommen soll.

    Da fällt mir ein, es wird höchste Zeit für die Weihnachtsbestellung bei Fortnum & Mason.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ic finde sinnvolle Geschenke auch richtig toll. Meine RB bekommt zu Weihnachten einen Tankgutschein und wir wünschen uns eine Lampe und Geschirr, das Kind soll ein Bett bekommen. Nicht noch ein Hinstellerchen oder Halstuch bitte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich und wer seid ihr?
    Von Tommasina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 18:23:28
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  3. Wie alt seid ihr?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 22:14:18
  4. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  5. Wie alt seid Ihr
    Von Bernd im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •