Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Eucerin - Das wirkt ja richtig

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204

    Standard Eucerin - Das wirkt ja richtig

    Anzeige
    Ich muss jetzt mal einen Thread zu Eucerin aufmachen. Das Dermopure Serum nehme ich ja jetzt bestimmt schon ein Jahr oder so und ich bin, nach wie vor, restlos begeistert.

    Noch nie hat ein Säuren Produkt so gut bei mir gewirkt und dabei riecht es gut, ist mild beduftet und auch noch preiswert.
    Die Haut wird ganz glatt.

    Dann hab ich mir jetzt vor einigen Tagen noch ein paar Sachen von Eucerin bestellt, das Anti Pigment Serum und die Pigment Control Sun Cream bzw Fluid haben den neuen Wirkstoff Thiamidol. Das Sunfluid nehme ich schon länger, das Anti Pigment Serum jetzt seit einigen Tagen und das hat noch mal einen richtigen Wirkungs Boost gebracht, ich bin jetzt schon vollkommen befreit von jedem Pickel Mal!

    Und ich hatte besonders an den Wangen vom vorletzten Sommer, wirklich heftige, große Pickel Male! Ich kann das gar nicht glauben dass die alle komplett weg sind.

    Als Tagespflege verwende ich die Hyaluron Filler LSF 30 für alle Hauttypen. Sehr angenehm, reichhaltig, aber nicht fettig, es entsteht kein einziger Pickel. Der Duft ist super, vielschichtig, erst schön blumig, dann mehr wie frisches Wasser.

    Die Hyaluron Filler + Elasticity Nachtpflege gefällt mir besonders, extrem viel Feuchtigkeit, da sie ganz viel Panthenol enthält. Damit regeneriert sich meine Haut so wunderbar. Selbst wenn ich mal zu viel Tretinoin aufgetragen habe, fängt diese geniale Nachtpflege das ab. Der Duft ist hier genauso schön wie bei der Tagespflege.

    Und die Produkte sind super ergiebig.

    Ich bin mehr als zufrieden.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich bin dank Carrie Ann's Tip schwer begeistert von der Atopi Handcreme, für abends ich die richtig toll!!!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Ist die Atopi Handcreme besonders reichhaltig? Zieht sie gut ein?

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ist die Atopi Handcreme besonders reichhaltig? Zieht sie gut ein?
    Sowohl als auch. Ich würde sie auch morgens benutzen, aber da gibt es idealere, die schneller einziehen (aber auch nicht so reichhaltig und reparieren sind).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich empfinde sie auch als reichhaltig genug und sie zieht relativ schnell ein, allerdings habe ich auch für tagsüber geeignetere...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Ich nehme sie den ganzen Tag über und bin richtig begeistert. Zum ersten Mal seit Jahren, dass mir nicht sofort die Hände rissig werden sobald es kälter wird.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin dank Carrie Ann's Tip schwer begeistert von der Atopi Handcreme, für abends ich die richtig toll!!!!!!
    Die muss ich mir auch mal holen, liest sich gut.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Habe gerade eine Probe von dem hauterneuernden Serum aufgebraucht und finde es auch sehr gut.
    Bisher wirkte an Säureprodukten bei mir nur das Serum von Highdroxy, aber dieses von Eucerin ist auch toll. Habe mir auch schon die Fullsize gekauft

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Die muss ich mir auch mal holen, liest sich gut.
    Mach das, ich bin wirklich schwer angetan und kann mir vorstellen, das sie dir auch gefallen wird!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Außerdem empfehlen möchte ich den Lip Active Lippenpflegestift. Ich merke einen deutlichen Unterschied, ob ich abends eingecremt habe, oder nicht. Mein Mann ebenso. Und das ganze für 3/4€.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Richtig, richtig hässliche Parfumflakons.....
    Von Blu-Belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 18:02:15
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 14:13:09
  3. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 15:53:11
  4. und es wirkt und wirkt und...
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 08:44:14
  5. Es wirkt!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 18:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •