Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Bio Hacking....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,310
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Sicher ein interessantes Thema. Ich denke schon; dass man sich „verbessern“ kann durch gezielte Gabe von NEM und Co.
    Sehe ich genauso, mach mich jetzt mal schlauer und dann hab ich bestimmt noch einige Fragen an Jenna...

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Da gebe ich Dir völlig recht - und genau so intensiv zu recherchieren, woher die Rohstoffe für die NEM kommen, wäre sicher auch nicht verkehrt ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ärzte machen das ja auch mitunter, mir hat der Neurologe dazu geraten B Vitamine zu nehmen. Er hätte da gerade bei Migränepatienten gute Erfahrungen gemacht, eigentlich war ich wegen einer Nervenstörung im Finger dort (Taubheitsgefühl)
    Man kann das ganze natürlich abkürzen, indem man den Arzt recherchieren lässt wo der Mangel ist, denn nichts anderes ist es. Optimieren kann man durch NEM nicht wirklich, alles was der Körper schon hat und nicht braucht, wird ja einfach wieder ungenutzt ausgeschieden.
    Man könnte das natürlich auch über die Ernährung machen, aber NEM sind natürlich weit weniger aufwendig.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Man kann das ganze natürlich abkürzen, indem man den Arzt recherchieren lässt wo der Mangel ist, denn nichts anderes ist es. Optimieren kann man durch NEM nicht wirklich, alles was der Körper schon hat und nicht braucht, wird ja einfach wieder ungenutzt ausgeschieden.
    Ich hätte da Sorge vor Nieren- oder Leberschäden. Das hat mit natürlicher Aufnahme durch Nahrungsmittel ja nichts mehr zu tun.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Ich auch. Und nein, es wird nicht alles wieder ausgeschieden, was nicht gebraucht wird. Manches lagert sich in der Tat hübsch in der Leber an. Was ich immer faszinierend finde: die Aufnahme von geprüften Arzneimitteln wird abgelehnt, aber NEM werden genommen, was das Zeug hält. Sie werden in keinster Weise geprüft, ob z.B. die Rohstoffe pestizidverseucht sind o.ä. Ich bin auch keine Freundin von wahlloser Tabletten-Schluckerei, verstehe aber diese völlig kritiklose Aufnahme von merkwürdigen Stoffen nicht. Und Selbstoptimierung sehe ich eher darin, meinem Geist etwas Gutes zu tun, mal wieder selbst nachdenken, Buch lesen etc.
    Aber ich bin hier besser raus, jeder wie er/sie mag

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Heather, komm an mein Herz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •