Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verstehe die Welt nicht mehr *schnief*

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Verstehe die Welt nicht mehr *schnief*

    Anzeige
    Ach Menno, was ist denn los?

    Als ich hier neu war, da bin ich sofort auf MAC und die ganzen anderen Sachen angesprungen. Und jetzt? Wo ich meine Schätzchen von zu Hause loswerden will, will sie einfach keiner haben! schnief

    Warum erlöst ihr mich nicht?


    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Nicole!

    Ich möchte MAC allenfalls geschenkt haben, da ich von den Sachen enttäuscht bin...

    Aber warum bietest Du die MAC Sachen denn nicht bei ebay an? Da gehen die Endpreise oft nahe an den Originalpreis.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo ihr zwei,
    darf ich mal fragen, warum ihr von den MAC Sachen enttäuscht seid, die wurden doch so gelobt. (Ich kenne die Produkte von MAC noch nicht.)

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Penelope (Du schon wieder )

    Ich habe einiges von MAC probiert, Lippenstift, Lipglass, Lidschatten, Reinigungsgel und Foundation. Zufrieden bin ich nur mit dem Studiofix.
    Das Reinigungsgel war mir viel zu scharf, die Foundation hat kaum mattiert, die E/S sind in meine Lidfalte gewandert und sahen im Kunstlicht viel schöner aus als später im Tageslicht (die E/S von UD kaufe ich im gleichen Douglas und die sehen draußen genauso aus wie drinnen), das Lipglass klebt zu sehr...
    Deshalb habe ich MAC inzwischen abgeschworen und werde mir auch das Studiofix nicht mehr nachkaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Enttäuscht bin ich nicht so sehr, aber die Foundations sind wirklich nicht so toll, außer das Studiofix, das ist ganz gut!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Aha, verstehe. Danke, dann brauche ich die nicht mehr testen. Was ist denn das Studiofix (nochmal schnell hinterher). (Ich stelle heute viele Fragen,ne?)

    LG
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Studiofix ist ein Kompaktpuder! Zufrieden bin ich mit:

    Studiofix
    e/s (bei mir halten die schon - komisch was?)
    Lipgloss (es stimmt, daß sie eckelig kleben, aber man hat mir mal gesagt, daß das jeder Gloss tut - hatte bisher nur Bobbi und MAC und beide kleben)
    Bei den Lippis habe ich welche, die gut sind und wiederrum welche, die ich nicht gut finde. Weiß auch nicht woran das liegt!

    Was ich nicht gut finde:

    Vom Rouge bekomme ich total PICKEL!!!!!!
    Die flüssigen Foundations finde ich nicht so gut, aber das liegt wohl daran,daß ich einfach alles flüssige nicht mag.
    Die Wimperntusche ist nicht so dolle, da ist die von Loreal besser!
    Sonst habe ich noch nichts probiert!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo ihr!

    Also ich liiiiiebe alles von MAC... vorallem das Studiofix, das ist eindeutig mein Hl. Gral der Foundations!
    Die E/S sind auch so ziemlich die einzigen, die bei mir länger als 2 Std. halten.
    Die Lippies finde ich auch super, sie sind zwar ziemlich trocken, aber mit All About Lips darunter passt es für mich.

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ich finde mac auch klasse, werde gleich mal in der tauchbörse vorbeischauen.

    btw, das neue studiotech sollte man sich auch mal anschauen/auftragen lassen. =)

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Nicole,

    hier wie immer meine ehrliche Meinung, denn die willst du ja - hast ja selbst geschrieben - hören. Ich selbst bin ja in der Tauschbörse nicht so vertreten, schau aber immer mal wieder rein.

    Bei dir ist mir aufgefallen, dass du immer unglaublich viele Produkte zum Tausch anbietest, das sind ja oft ellenlange Listen.
    Da kommt mir (und vielleicht auch den anderen Beauties) der Gedanke, dass viele Sachen nicht unbedingt Erstbesitz von dir sind, sondern schon durch einige Hände gegangen sind (evtl. Ebay?). Und das finde ich gerade bei Kosmetik nicht so schön.

    Und ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse, sondern siehst es als guten Rat

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. Keine BB Homepage mehr! Schnief!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 13:27:43
  2. Edeldüfte...was ich nicht verstehe...
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:45:29
  3. Mac...verstehe ich nicht!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 14:22:55
  4. Ich verstehe die Justiz nicht mehr!!!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 17:27:33
  5. Ich verstehe sie nicht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:24:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •