Ich bin eigentlich auch nie der Typ, der sich krank zur Arbeit schleppt. Ich wurde allerdings wegen Endometriose im September operiert und war 4 Wochen krank geschrieben, dann hatte ich noch 4 Wochen Jahresurlaub und bin erst seit dieser Woche wieder auf der Arbeit. Und direkt krank! Mein Immunsystem ist seit 1,5 Jahren eine einzige Katastrophe, ich nehme echt jeden grippalen Infekt mit.

Ich falle wirklich oft aus und jetzt direkt nach so langer Zeit aus dem Job ist mir das richtig unangenehm und am Wochenende habe ich Dienst und möchte auch niemanden um sein wohlverdientes Frei bringen, weil ich, mal wieder... Krank bin. Vielleicht könnt ihr das ja verstehen.

Bei mir hängt das mit einer dauerhaften Hormontherapie zusammen, dass ich so anfällig bin. leider. So viele Infekte wie seit 1,5 Jahren hatte ich ewig nicht. Ich bin echt empfindlich.

Ich ernähre mich gesund, bin Nichtraucher, schlafe viel, bewege mich, nehme täglich NEM. Ich trinke kaum Alkohol und trotzdem Blutwerte sind soweit ok.

Ich bin heute zu Hause geblieben und habe den ganzen Tag geschlafen, gleich geht es wieder ins Bett und morgen zum Dienst und dann muss ich halt das Wochenende umbekommen.