Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Roen & Pat McGrath

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    du kannst ja mal die Preise vergleichen. Bei den Bestellungen auf der Homepage wird der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer gleich ausgerechnet und im Moment gibt es bei Pat Rabatt (25% unter 150 $ und 30% ab 150 $).

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Na super, das mit meinem Lip Balm in Noir hat ja super geklappt.
    Mit 25% bestellt, war lieferbar. Es kam und kam nichts. Nachgefragt , wäre Sold Out und Geld zurück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Das ist ja doof. Ich wollte den ja auch bestellen, war aber zu spät dran und habe mir jetzt das dunkle Lip Comfort von Clarins bestellt, in der Hoffnung, dass das ähnlich ist.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    Ich habe inzwischen meine 1. PMG Palette (Platinum Bronze, die gab es für 50%) und bin begeistert. Sehr schöne Farben, sieht toll auf den Augen aus und sie halten super. Sollte es die Divine Rose noch mal geben, würde ich sie mir wahrscheinlich holen.

    Von Roen habe ich inzwischen auch ein Quad (das Coole), istbaich sehr schön aber für mich ein Fehlkauf. Für meine Augen tut der Glitzer und die Konsistenz nicht, dafür sind sie - nach meinem Geschmack - 20 Jahre zu alt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht das richtige Werkzeug dafür gefunden habe aber ich mag es nicht so kompliziert. Auftragen, sitzt und hat Platz muss es bei mir gehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •