Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clarins, Multi-Intensive ??

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490

    Standard Clarins, Multi-Intensive ??

    Anzeige
    Ich suche eine neue Nachtcreme, jetzt, da es kälter wird. Wie ist die aus der o.g. Serie? Ist die Tagescreme auch gut? Ich liebäugele mit den beiden Cremes für Mischhaut.

    Machen sie Unreinheiten? Sind sie auch für empfindliche Haut geeignet?

    Danke für input.

    LG,

    paris

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi Paris,

    ich hab diese Cremes (Multi Active Jour bzw. Nuit) viele Jahre verwendet bzw. verwende ich aktuell noch die Tagescreme aus dieser Reihe. Ich vertrage sie sehr gut (hab empfindliche Mischhaut) und ich bin der Meinung, dass sie auch Anti-Aging Wirkung haben. Unreinheiten machen sie meiner Meinung nach nicht. Am besten du holst dir ein paar Proben und testest sie mal für einige Tage, ob dir Konsistenz, Geruch und Pflegegefühl zusagen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich verwende gerade wieder Tagescreme (die mit dem LSF), Nachtcreme (die normale, nicht die für trockene Haut) und Lotion aus dieser Serie - ich finde alles sehr gut, die Lotion durchfeuchtet schön, die Nachtcreme ist bei mir gerade richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig. Ich mag die Konsistenz der Cremes sehr gerne, sie ziehen gut ein und ich habe immer ein gutes Hautgefühl, nichts spannt, und jetzt nach 3 Wochen Dauerbenutzung finde ich, dass sie mir sehr gut tut, meine Haut wirkt sehr feinporig und viel ruhiger insgesamt. Dazu verwende ich abends das Double-Serum und morgens das MissionPerfection-Serum.

    Ich mach' auch immer das Anwärmen in den Handflächen wie von Clarins empfohlen und meine, dass Cremes und Seren dann irgendwie noch besser einziehen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mir ist noch etwas eingefallen: Das Tonic von Clarins (Aloe Vera) verwende ich auch schon sehr lange. Seither will ich gar kein anderes mehr. Es tut meiner Haut so gut, durchfeuchtet, beruhigt und glättet sie nach der Reinigung.

    Ich kann Mrs. Brisby's Aussage bezüglich Konstistenz und Hautgefühl der Clarins Cremes nur bekräftigen.
    Das Double Serum verwende ich gelegentlich, denn es ist ziemlich reichhaltig und ich benötige es nicht immer. Es ist aber das stärkste bzw. reichhaltigste Serum, das ich kenne und voller Anti-Aging Wirkstoffe.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Danke Euch! Ich habe mir heute Proben der Tag- und Nachtcreme geholt und werde testen.

    LG, paris

Ähnliche Themen

  1. Handcreme Clarins Crème Mains Multi-Intensive
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.17, 09:38:17
  2. Clarins Masque Multi-Régénérant
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.17, 21:57:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 19:58:09
  4. Clarins Multi Active
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 18:58:02
  5. Clarins Multi-Active Nuit
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 10:26:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •