Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Jo Malone fuer Zara

  1. #51
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Wo denn in Berlin? Als die Sachen rauskamen war ich in der mall of Berlin. Neulich nochmal vergeblich
    Laut Zara Homepage in der Mall und in der Friedrichstraße 88.

  2. #52
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich hab die Sachen im Alexa gesehen. Allerdings auch nichr den neuen Duft. Es gab sie auch mal in der tauentzirnstrasse. Aber nur am Anfang als sie rauskamen.

  3. #53
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Erster Eindruck: die beiden Birne-Düfte sind sehr schön sanft, zu Beginn ganz klare Birne, später werden sie wärmer und dann sehr old school Jo Malone colognic.

    Den Rose Marshmallow habe ich noch nicht aufgesprüht, der riecht schon nur so am Flakon extrem zuckrig-vanillig-süss. Hat mich sofort an diese Zucker-Perlen-Armbänder erinnert ...kennt die noch jemand?
    Ich bin gespannt, wie der sich aufgesprüht entwickelt.

    Das Hip-Hop Äpfelchen riecht sehr knackig nach Apfel. Habe ihn nur im Raum gesprüht, gefiel mir aber direkt sehr gut, ist sicher schön im Frühling und Sommer.

  4. #54
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Oh, Birne klingt interessant, ist das in irgendeiner Weise mit Petite Cherie von Goutal zu vergleichen oder komplett anders?

    Die Zuckerperlenarmbänder waren echt ein Klassiker War da nicht auch immer so eine „Uhr“ mit dran?

  5. #55
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Oh, Birne klingt interessant, ist das in irgendeiner Weise mit Petite Cherie von Goutal zu vergleichen oder komplett anders?

    Die Zuckerperlenarmbänder waren echt ein Klassiker War da nicht auch immer so eine „Uhr“ mit dran?
    Den Goutal kenne ich leider nicht. Ich habe mir jetzt Reviews angesehen und die Duftpyramide. Davon ableitend würde ich sagen, die sind verschieden. Der Goutal wird oft als stechend bezeichnet, das ist der JM nicht, der ist sehr sanft. Zwar har er auch eine gewisse "Saubernote", allerdings hat er auch Wärme.

  6. #56
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Danke Dir Der klingt verlockend, vielleicht wage ich auch mal eine Bestellung.
    Den Goutal fand ich vor ca. 15 Jahren zu BJ-Zeiten mal super, aber ich habe ihn auch als etwas eindimensional in Erinnerung. Der hier klingt irgendwie „gefälliger“ im positiven Sinne.

  7. #57
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Es gibt einen weiteren neuen Duft, Jo's Rhubarb, seit Ende der Woche ist er nun bestellbar.

    Dazu habe ich den Wassermelonen-Duft bestellt, der war vor Weihnachten ausverkauft.

    Bin sehr gespannt auf die beiden.

  8. #58
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Es gibt einen weiteren neuen Duft, Jo's Rhubarb, seit Ende der Woche ist er nun bestellbar.

    Dazu habe ich den Wassermelonen-Duft bestellt, der war vor Weihnachten ausverkauft.

    Bin sehr gespannt auf die beiden.
    Oh, Rhubarb interessiert mich Berichte mal

  9. #59
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Es gibt einen weiteren neuen Duft, Jo's Rhubarb, seit Ende der Woche ist er nun bestellbar.

    Dazu habe ich den Wassermelonen-Duft bestellt, der war vor Weihnachten ausverkauft.

    Bin sehr gespannt auf die beiden.
    Oh, Rhabarner. Da kann ich schwer nein sagen. Unbedingt sofort berichten bitte , ich bin schon ganz gespannt.

  10. #60
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Sehr gerne

    Heute kamen die beiden auch schon an.

    Der Rhubarb ist toll, ich bin total begeistert!

    Die Kopfnote ist Grapefruit pur, sehr frisch und saftig, erinnert mich an den Vetiver Pamplemousse.
    Danach kommt der Rhabarber durch, säuerlich-herb und grün. Später gesellt sich dann eine schöne feinherbe Vetiver-Note dazu.
    Er bleibt auch im Dry Down sehr frisch, wird nur ganz minimal wärmer.
    Ich finde ihn absolut gelungen, die Haltbarkeit ist auch gut.

    Ein schönes grünes Düftchen, nix pudriges oder blumiges. Der geht jetzt schon gut, ich glaube im Frühjahr oder Sommer wird er noch besser wirken.

    Der Cherry Watermelon Ice ist übrigens pure Wassermelone, bisschen künstlich phasenweise, Kirsche rieche ich keine, anfangs hat er eher eine Apfelnote. Gefällt mir auch sehr gut, man muss Wassermelone aber wirklich mögen. Der ist eher so ein Happy Summer Duft.

Ähnliche Themen

  1. Zara
    Von velimaus im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 14:39:45
  2. Hilfe! Suche PS fuer Zara Kleid
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 07:31:05
  3. Umtausch bei Zara
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 12:16:44
  4. Zara
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:02:32
  5. Zara
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 19:26:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •