Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Thema: Heizung an - wo, wann, wie heizt ihr?

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich mag auch gerne frische kalte Luft. Und es kommt natürlich auch drauf an, wie man sich anzieht. Bei Freund will immer ein T-Shirt anziehen, auch im Winter. Ich ziehe nun z.B. Wollsocken und dicke Sweater an.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, kalt zu schlafen und habe seit 20 Uhr das SZ-Fenster auf, hab eben mal geguckt... 13,5°C ... mir warmer Bettwäsche ist das für mich perfekt zum Schlafen.
    Menschen sind schon sehr verschieden.
    Bei dieser Temperatur würd ich mich zu Tode frieren.
    Obwohl die Heizung im Schlafzimmer meistens aus ist, ist es doch nicht wirklich kalt, da die Türe offen steht.
    Zudem ist es zu zweit wärmer als allein, auch wenn das Bett 1.80 breit ist und man nicht nah beieinander liegt

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Warme Bettwäsche oder dicker Schlafanzug, Socken o. ä. würde mich gar nicht schlafen lassen. Ich lüfte abends nochmal gründlich durch und brauche dann Mako Satin und einen leichten Schlafanzug oder Slip und T-Shirt. Ganz kalt, also alles unter 16/17 Grad, würde mich viel zu sehr auskühlen lassen, so dass ich am nächsten Morgen nicht aufstehen könnte, so steif wäre ich dann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Warme Nachtwäsche oder gar Socken mag ich auch nicht anhaben im Bett. Meist nur Slip und ein dünnes Schlafanzugoberteil. Ich liebe das tolle Gefühl der MF-Bettwäsche auf nackter Haut.

  5. #35
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das kann ich sogar noch toppen, bei mir sind es im Winter schon mal 12 °C. Ich habe ein freistehendes, nicht isoliertes Zweifamilienhaus und das Schlafzimmer ist parterre und nicht unterkellert. Ich bräuchte ja nur die Heizung aufzudrehen, aber nein, ich mummle mich in meine dicken Fleece-Schlafanzüge ein und nehme manchmal zusätzlich noch die Heizdecke, wenn es sehr kalt ist. Morgens wache ich dann schweißgebadet auf Wenn die Heizung aufgedreht ist, kann ich aber nicht einschlafen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #36
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich würde niemals beim Heizen sparen, vor allem nicht im Bad und im Wohnzimmer. Ich mag es, auch im Winter nur ein T-Shirt anzuhaben, mich daheim warm einzupacken, finde ich schrecklich.
    Im Schlafzimmer heize ich nicht, da ist auch nachts das Fenster gekippt. Allerdings kühlt das Zimmer auch nie wirklich aus, weil die Tür immer auf ist und die Wohnung selbst schön "dazwischen" steckt und meine Nachbarn immer etwas mitheizen.

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals beim Heizen sparen, vor allem nicht im Bad und im Wohnzimmer. Ich mag es, auch im Winter nur ein T-Shirt anzuhaben, mich daheim warm einzupacken, finde ich schrecklich.
    Im Schlafzimmer heize ich nicht, da ist auch nachts das Fenster gekippt. Allerdings kühlt das Zimmer auch nie wirklich aus, weil die Tür immer auf ist und die Wohnung selbst schön "dazwischen" steckt und meine Nachbarn immer etwas mitheizen.
    Ich auch nicht. Meine Oma ist zuhause immer im dicken Mikrofaser-Bademantel herumgelaufen wegen der Kälte. Zuhause mag ich mich wohlfühlen. Frieren kann ich draußen immer noch Am liebsten hätte ich einen Kamin. Diese Art der Wärme liebe ich

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich mag es, auch im Winter nur ein T-Shirt anzuhaben, mich daheim warm einzupacken, finde ich schrecklich.
    Ich trage zur Zeit Leggins und ein 3/4-Arm Shirt zu Hause... warm eingepackt würde ich das nicht nennen.

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Du bist auch ein spezieller Fall, Vivian

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, könnte man meinen.

Ähnliche Themen

  1. Heizt hier jemand mit Erdwärme? Monatliche Kosten?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 18:25:22
  2. heizt ihr?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 18:31:26
  3. heizung an?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:32:56
  4. Heizt ihr schon?
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:50:11
  5. Wie heizt man am EFFEKTIVSTEN ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 14:38:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •