Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

Thema: Heizung an - wo, wann, wie heizt ihr?

  1. #91
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Anzeige
    Wieso?

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Spielt das eine Rolle? Du kannst doch einfach so antworten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #93
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Ich weiss nicht, worauf du hinauswillst.

  4. #94
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Ich habe dir eine Frage gestellt und wollte dementsprechend auf eine Antwort hinaus. Auf was sollte ich denn sonst hinauswollen?
    Ich empfinde es immer als etwas merkwürdig, wenn jemand keine Antwort gibt, sondern erstmal hinterfragt, warum der Fragesteller fragt.
    Egal, ich kann auch ohne Antwort weiterleben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #95
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Vivian ist eben schon immer eine harte gewesen. Und ich bezweifle stark, dass du nie krank warst als Kind. Und wenn du so ein medizinisches Wunder bist, dann lag das sicher nicht an dieser Misshandlung.

  6. #96
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Schneewinter 1978-79?

    Ich bin auch in der Kälte geboren und auch mein Mondzeichen und Aszendent stehen im Winter.

    Hitze finde ich viel nerviger und anstrengender als Kälte.
    Ich bin im Mai geboren und ich mag Hitze überhaupt nicht

    Ich erinnere mich an viele meiner Geburtstage in der Kindheit, wo es richtig heiß war. Und ich mochte das nicht. Die letzten Jahre war es im Mai immer noch recht kühl, die große Hitze kommt mittlerweile später im Jahr, habe ich den Eindruck. Mein Bruder ist im Dezember geboren. Er und seine Frau (sie ist Ende September geboren) sind Hitze-Fanatiker. Insbesondere meiner Schwägerin kann es gar nicht heiß genug sein. Ich glaube nicht, dass der Geburtsmonat oder sogar das Sternzeichen irgendeinen Einfluss darauf haben, wie man Hitze oder Kälte empfindet.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #97
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Auf das Sternzeichen/den Geburtsmonat schiebe ich das auch nicht. Ok, wenn ich so Schütze Eingenschaften lese, finde ich mich schon wieder, aber da würden auch noch 2/3 andere Sternzeichen passen...
    Ich bin im Dezember geboren und wenn ich es mir aussuchen darf, mag ich warm lieber als kalt.
    Zu heiß kann aber auch fies sein...

    Mir macht auch kalt nichts aus, wenn ich mich zu Hause auf der Couch mit Wolldecke und dicken Socken einmuckeln darf. Hitze auch nichts, wenn ich in einer kühlen Wohnung wäre oder im Pool oder am Strand.

    Da ich aber idR wochentags auf der Arbeit bin und am Samstag minijobbe bleibt nur der Sonntag um eben nicht so einen Driss mitmachen zu müssen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Schneewinter 1978-79?
    Ach, der war wunderbar. Nach der Schule den restlichen Tag draußen sein und dann durchgefroren rein in die Stube und sich am Kachelofen aufwärmen und einen heißen Kakao bekommen. Kindheitserinnerungen der schönsten Art.

  9. #99
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Vivian ist eben schon immer eine harte gewesen. Und ich bezweifle stark, dass du nie krank warst als Kind. Und wenn du so ein medizinisches Wunder bist, dann lag das sicher nicht an dieser Misshandlung.
    Na du wirst es sicher besser wissen als meine Familie und ich. Man sollte hier wirklich nichts persönliches mehr preisgeben. Schade eigentlich.

  10. #100
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na du wirst es sicher besser wissen als meine Familie und ich. Man sollte hier wirklich nichts persönliches mehr preisgeben. Schade eigentlich.
    Bleib entspannt, vivian. Mir hat deine Eiswasser-Geschichte viel Spaß gemacht und ich finde nicht, dass du gleich zum medizinischen Wunder mutierst, weil du als Kind nie krank warst. Ob es an dem kalten Wasser liegt, ist ja ne andere Frage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Heizt hier jemand mit Erdwärme? Monatliche Kosten?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 18:25:22
  2. heizt ihr?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 18:31:26
  3. heizung an?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:32:56
  4. Heizt ihr schon?
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:50:11
  5. Wie heizt man am EFFEKTIVSTEN ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 14:38:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •