Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Starker Farbunterschied Hals und Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124

    Standard Starker Farbunterschied Hals und Gesicht

    Anzeige
    Ich bin im Winter immer genervt von dem extremen Unterschied. Mein Hals ist sehr hell und gelbstichig und mein Gesicht hat pinke Untertöne und ist nicht ganz so hell und ich habe auch Sommersprossen. Foundation, die mit meiner Halsfarbe verschmelzen würde, sieht im Gesicht aschig aus. Foundations, die im Gesicht passen, sind viel zu dunkel am Hals, so dass ich ihn komplett bis zum Decollete mit runter schminken müsste, was aufwendig und nervig ist und auf die Kleidung gerät.

    Ich würde gern einfach nur mein Gesicht dem Hals anpassen - hat jemand ein ähnliches Problem und Erfahrungswerte? Was ist mit grünlichen Primern, würde mir das vielleicht helfen oder bleibt das aschige Problem dadurch bestehen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Und wenn du nur eine getönte Tagespflege nimmst, würde das gehen? Weil das ganze mit Makeup auszugleichen stelle ich mich sehr aufwändig vor.

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124
    Ich hab die Bye Bye Redness von it Cosmetics, mit der komme ich im Alltag ganz gut klar, wenn ich den Hals mit halb verdünntem Lancome Flash Bronzer gebräunt habe. Aber der Flash ist auch so teuer, plus der Aufwand und das Timing das regelmäßig zu machen, ist so nervig.
    Ich hätte einfach gern eine Foundation und einen Primer, falls irgendwie möglich. Oder so eine Camouflage Foundi vielleicht?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie wäre es denn, wenn du den Clarins Selbstbräuner zum Einmischen für den Hals nimmst?

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn du den Clarins Selbstbräuner zum Einmischen für den Hals nimmst?

    Genau so mache ich das auch
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124
    Danke euch, aber wie unterscheidet sich denn der Clarins von dem Flash? Ich finde es so nervig, immer dieses Selbstbräunen aufrecht zu erhalten.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Clarins sind Selbstbräunertropfen, die du zu deiner normalen Creme dazugibst. Wenn ich gerade im Winter mal wieder sehr käsig bin, mische ich ca. 4 Tropfen zu meiner Gesichtscreme, meist schaut es dann nach dreimal eincremen schon so aus, dass es mir gefällt und dann mische ich das je nach Lust jeden oder auch nur alle zwei bis drei Tage drunter. Es tönt mild, dh der Übergang ist nicht krass. Wenn du das vor allem am Hals machst, siehst du ja sehr bald, welcher Ton dir gefällt. Ich finde sie unendlich praktisch und sie zaubern völlig natürlich Frische.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:23:28
  2. DIOR Skinflash #1 und #2 - Farbunterschied???
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 16:07:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 16:14:45
  4. Farbunterschied Gesicht/Hals
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 10:15:33
  5. Hautreizung: Gesicht und Hals
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 10:39:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •