Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: La Mer. Wer ist Fan von La Mer?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard La Mer. Wer ist Fan von La Mer?

    Anzeige
    Ich glaube ich stelle diese Frage jeden Winter... immer in dieser Jahreszeit, möchte ich die La Mer Creme kaufen, da sie so reichhaltig ist. Habe sie auch schon mal getestet, jedoch nur im Wangenbereich. Sie durchfeuchtet sehr gut. Aber lohnt es sich? Ist ja doch ein teurer Spass...Die Inhaltsstoffe finde ich nicht so toll, besonders das Parfum in der Creme. Wer kann berichten?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Ich bin Fan, aber nicht von der Creme, sondern von anderen Produkten, schlage immer zu, wenn es 20 % gibt.....ich finde sie haben ein paar Produkte, die erstaunlich! gut wirken, obowhl mir die INCIS auch nicht sooo gefallen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    ich mag die Sachen sehr gerne und greife mit 20% gerne zu. Die soft emulsion im Spender geht bei mir ganzjährig, auch die originale Creme abends oder nach einem Tag an der Sonne, traumhaft, oder im Sommer die Gelcreme. Mit der softcreme komme ich nicht zurecht, die mag ich irgendwie nicht (feuchtigkeitsarme Mischhaut, 53 Jahre alt). Das Peeling ist wunderbar, ebenso die Treatment Lotion, die, finde ich, serumähnlich ist.
    Ich habe mit nichts so unkompliziert sehr schöne Haut. Reinigung, Creme, Treatment, morgens und abends, fertig. Es hält sehr lang, klar ist es auch sehr teuer, aber ich verwende nicht zusätzlich, von daher passt es. Auch das langhaltende Makeup ist sehr schön, aber da wird mir schon schwindlig bei dem Preis, aber es ist wunderbar und passt sich dem Hautton sehr gut an, es gibt aber ohnenhin viele Farben. Und den Geruch liebe ich, mein Niveaerlebnis

    Guck mal hier, da kannst du stundenlang lesen https://www.beautyboard.de/showthrea...highlight=cdlm
    Geändert von Sasch (03.12.19 um 10:11:48 Uhr)
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,973
    Ich wollte La Mer immer lieben und nehmen . Musste aber erkennen, mir bringt es nicht und oft vertrage ich es nicht. Ich wünschte, es würde den Duft als Parfum geben
    Mein La Mer ist Augustinus Bader und Sisley.

    Aber ich würde immer noch gerne nur La Mer nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    So gehts mir mit Sisley. Ich liebe den Geruch, ich möchte es haben, aber es mag mich nicht. Immer nur vier Tage lang und dann ist Schluss
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Anzeige
    Ich mag beides. Sisley und La Mer. Seit vielen Jahren. Und meine Haut sieht top aus.

    Nur die neue Overnight Maske von Sisley war ein Fehlkauf. Passiert aber auch mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •