Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ich seh' so feddich aus :O

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Ich benutze sein ein paar Tagen die Clarins Crème Rose Lumière Multi-Intensive und sehe dadurch auf jeden Fall etwas frischer aus. Dazu etwas Benetint auf die Wangen und ich kann auf die Straße ohne das mich sofort jemand fragt, ob ich krank/müde/gestresst bin

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Danke Gesa! Ich versuche, mir mal eine Probe von dem Clarins-Zeugs zu besorgen (ich kann ja vieles nicht vertragen) und krame den Benetint mal wieder raus. Gute Idee!

    Heute habe ich meine Tagesfoundation mit etwas "Dunklermacher" (sorry, mir fiel kein anderes Wort ein) von Alverde gemischt. Sieht schon etwas anders aus, das G'sichterl. Nicht mehr so gespenstisch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich bin ja an sich gegen die eigenständige Einnahme von was auch immer. Aber Vitasprint kann ich guten Gewissens empfehlen. Es hat mir nach langer, schwer Krankheit..... schon mehrfach wieder auf die Beine geholfen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das kling interessant, kannte ich gar nicht. Ich müsste aber meine HP fragen, ob ich das einnehmen darf. Da ist leider Jod drin und ich habe ja diesen inaktiven Morbus Basedow
    Den habe ich auch und Jod darf ich auch nicht, aber ein homöopathisches Mittel mit Jod wird da garantiert nicht schaden...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch und Jod darf ich auch nicht, aber ein homöopathisches Mittel mit Jod wird da garantiert nicht schaden...
    Widerspricht sich das nicht??
    Und taugen homöopathische Mittel nicht nur dann, wenn man an sie glaubt??
    Und ist es nicht besser, zum Arzt zu gehen, bevor man für irgendwelche links- oder rechtsdrehenden Globuli oder sonstige Mittelchen Geld aus dem Fenster wirft??

    Ich meine ja nur.

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich werde auf jeden Fall mit der Heilpraktikerin oder meiner Ärztin Rücksprache halten. Ich habe keine Lust, dass der Morbus Basedow ausbricht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Widerspricht sich das nicht??
    Und taugen homöopathische Mittel nicht nur dann, wenn man an sie glaubt??
    Und ist es nicht besser, zum Arzt zu gehen, bevor man für irgendwelche links- oder rechtsdrehenden Globuli oder sonstige Mittelchen Geld aus dem Fenster wirft??

    Ich meine ja nur.

    Das wollte ich damit ausdrücken. Es wird garantiert nicht schaden und genau so garantiert wird es nicht helfen. Außer man glaubt daran.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich glaube daran Mir hat Homoöpathie schon oft Linderung verschafft und ich finde immer, was heilt, hat recht. Natürlich ist es rein sachlich nicht erklärbar, aber so what.

    Ich habe gestern folgende Prozedur gestartet:

    Peeling, Feuchtigkeits-Tuchmaske, danach Gua Sha und Lymphe ausgestrichen.

    Dann etwas Selbstbräuner ins Gesicht und später die o.a. Kombi aus dem der Fit Me - Foundation und ALVERDE Mix your make-up. Außerdem habe ich auf dunklen Lidschatten in der Lidfalte verzichtet und hellsilbrigen Lidschatten genommen. Und apricotfarbenen Blush auf die Wangen und ein Tüpferchen auf die Lider. Ich sah direkt viel wacher und ausgeruhter aus.

    Außerdem habe ich in letzter Zeit die Angewohnheit, nachts meine Nachttischlampe anzuschalten Ist eine Touch-On Lampe, geht also wohl auch im Schlaf irgendwie. Ich muss die Lampe mal wegstellen, ich glaube nämlich, dass es der Qualität meines Schlafes nicht zu Pass kommt, wenn ich die ganze Nacht bei voller Beleuchtung im Bett liege. Leider habe ich diese Phasen von Kindheit an, immer mal wieder mache ich nachts das Licht an.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Das Problem hab ich auch. Ohne Licht wache ich Nachts panisch auf und bin völlig orientierungslos.... Gelöst hab ich das Problem mit einem Nachtlicht.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal Lymphomyosot versucht? Ich spreche auf die immer sehr schnell an!
    https://www.homoeopathie-quelle.de/k...l/lymphomyosot
    Mein Pferd auch. Ich selbst hatte noch keinen Bedarf, aber ihr hat’s geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •