Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Ich seh' so feddich aus :O

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich bin übrigens gestern Mittag und auch heute brav 1 Stunde stramm spazieren gewesen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gestern Mittag und auch heute brav 1 Stunde stramm spazieren gewesen!
    Frische Luft (ich radle noch bei der Kälte) ist momentan auch meine Rettung, ich sehe nämlich auch alles andere als frisch aus, bei mir kommt auch der Schlaf zu kurz. Ansonsten mische ich die Clarins Selbstbräuner-Tropfen morgens in meine Creme. Benetint habe ich auch, aber ich schaffe es nicht, den gemäßigt aufzutragen, ich nehme immer viel zu viel und sehe entsprechend doof damit aus

    Ich persönlich hoffe darauf, dass die 3,5 Wochen Urlaub, die ich bald habe, mich wieder ein bisschen zurechtrücken.

  3. #23
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Außerdem habe ich in letzter Zeit die Angewohnheit, nachts meine Nachttischlampe anzuschalten Ist eine Touch-On Lampe, geht also wohl auch im Schlaf irgendwie. Ich muss die Lampe mal wegstellen, ich glaube nämlich, dass es der Qualität meines Schlafes nicht zu Pass kommt, wenn ich die ganze Nacht bei voller Beleuchtung im Bett liege. Leider habe ich diese Phasen von Kindheit an, immer mal wieder mache ich nachts das Licht an.
    Wie wäre es denn wenn du nachts eine Salzkristalllampe anmachst? Die ist nicht so hell wie eine Nachttischlampe und verbessert außerdem das Raumklima.

    https://salzkristall-lampe.com/wie-w...ristalllampen/
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich frage mal ganz ketzerisch, warum darf man nicht nach einer Krankheit auch mal ein paar Tage länger strapaziert aussehen? Warum sollte ich denn immer und überall ein frisches und strahlendes Gesicht präsentieren?

    Ich schlepp auch eine halbe Erkältung mir mir herum und habe dicke Augenringe. Na und? Ich achte darauf, dass ich mein zur Zeit stressiges Arbeitsleben ausgleiche durch ein entspanntes Privatleben, in dem ich nicht auch noch lauter Forderungen an mich selbst stelle, sondern mir Entspannung und Nachtschlaf sowie eine eher leichte Ernährung mit viel Gemüse und ansonsten auch Bewegung und Sauna gönne. In ein, zwei Wochen wird es Geschichte sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich glaube ich hatte das schon auf Seite 1 geschrieben : das dauert halt, bis man wieder wie der junge Frühling aussieht...

    Mir steckt ein für eine Einzelperson heftiger Umzug in den Knochen, ich bin seit einer guten Woche erkältet, vieles um mich herum stresst mich (finales leer räumen der Wohnung alt am allermeisten, obwohl ich keinen Zeitdruck habe; Aufzug kaputt, also konnte ich heute nichts erledigen usw) und mir schwindet gerade die Kraft und die Energie.
    Und das alles sieht man mir an : schlechte Haut, fahler Teint, Augenreifen, insgesamt durch.
    Ich hoffe auf relativ viel Ruhe vom 21.12. bis das ich am 2.01. wieder arbeiten gehe.
    Ok, am 24.12. gehe ich minijobben, aber das ist eher Spaß.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz ketzerisch, warum darf man nicht nach einer Krankheit auch mal ein paar Tage länger strapaziert aussehen? Warum sollte ich denn immer und überall ein frisches und strahlendes Gesicht präsentieren?
    Sehe ich auch so. Mit zunehmendem Akter dauert Regeneration seine Zeit.
    Und wenn ich dann wieder „normal“ aussehe, weiß ich, ich bin damit durch und mein Körper auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich schaue nur schon seit fast einem halben Jahr nicht gerade frisch aus....
    Geändert von *Butterblume* (05.12.19 um 06:03:10 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Sagt doch niemand, dass man nicht strapaziert aussehen DARF.
    Es geht wohl eher drum, dass man sich oft besser fühlt, wenn man mit seinem Aussehen zufrieden ist.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Magst Du nicht vielleicht schwimmen gehen, wenn die Erkältung komplett ausgeheilt ist? Ich hatte ja auch ziemlich heftig Dyhidrosis und ich meine, durch das Chlor ist eine starke Verbesserung eingetreten. Zudem ist der Wasserdruck super für die Lymphe. Und danach ist man so herrlich ausgepowert und schläft wie ein Baby!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Natürlich darf man auch mal fertig aussehen! Mir machten nur diese Schwellungen Sorge. Sie gehen nun etwas besser.

    Obwohl ich eine sehr gute Schwimmerin bin (darf ich mal so sagen, ich war jahrelang im Schwimmverein) und ich wirklich das Wasser liebe, geht das seit längerer Zeit nicht. Insbesondere Chlorwasser nicht. Was mich traurig macht. Aber vielleicht irgendwann mal wieder.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •