Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich seh' so feddich aus :O

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989

    Standard Ich seh' so feddich aus :O

    Anzeige
    Seitdem ich den starken grippalen Infekt hatte, sehe ich feddich aus Zudem hatte ich noch meinen schwersten Dyshidrose-Schub EVER, die Hände waren dick entzündet und mir hat das auch körperlich stark zugesetzt.

    Gestern dachte ich schon bei Blick in den Spiegel: Mayan, du siehst nicht gut aus

    Heute kam meine Mutter, wir hatten uns wegen Infekten beiderseits länger nicht gesehen und das 1., was sie sagte war: Sag mal, warst du heute Nacht in im Bett oder was ist passiert? Du siehst total müde aus!

    Ja, finde ich auch. Die Augenlider hängen, meine Haut ist grau und fahl und ich habe Wassereinlagerungen auf den Wangenknochen (oder whatever it is), die ich vorher nie hatte. Ich sehe irgendwie richtig verbeult aus, krank und alt

    Ich schlafe bestens, gehe zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr ins Bett, versuche genug zu trinken und meine Ernährung ist auch gut.

    Was könnte ich denn mal machen, dass ich wieder etwas frischer aussehe? Und vor allem, was sind das für komische bumps, die ich da auf den Wangen habe Ob vielleicht die Lymphe nicht richtig ableiten durch die beiden Erkrankungen?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich glaube du brauchst einfach noch ein bischen Zeit bis sich das alles wieder einpendelt.

    Zum Thema : ja, ich sehe auch fertig aus UND die Haut spielt gerade verrückt was am Stress, der Erkältung und auch am Wetter liegt.

    Es muss sich alles wieder einpendeln, also gebe ich mir einfach Zeit.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Ich bin ja bekennender Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, daher würde ich mich mit einen Vitamincocktail plus Zink päppeln, wenn du lieber frisches Zeug magst dann grüner Smoothie. Von außen Augenpads und eine schöne Sheetmaske, damit für 20 Minuten auf den Rücken legen, am besten auf eine Isomatte, Beine an die Wand oder aufs Sofa, das entstaut und ist gut für den Rücken, dazu schöne Musik oder eine kleine Meditation

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Danke schön mal für eure Tipps! Ja, vielleicht hängt mir wirklich noch irgendwas in den Knochen. Man ist ja auch keine 25 mehr

    Das mit dem Entstauen ist ein guter Tipp, danke Gonzo! Bei Nahrungsergänzungsmitteln muss ich im Moment sehr aufpassen, ich darf gerade keine Ascorbinsäure zu mir nehmen... die Dyshidrose Am Donnerstag war ich bei meiner Heilpraktikerin und sie hat mir eine von ihren tollen "Fit mach" - Spritzen gegeben. Das ist ein Cocktail aus Vitamin B 12, Magnesium, Folsäure und noch anderen Inhaltsstoffen. Seit der Spritze fühle ich mich körperlich recht fit, aber ich sehe halt nicht so aus.

    Ich war auch in letzter Zeit (krankheitsbedingt) wenig an der frischen Luft, vielleicht sollte ich mal wieder tägliche Spaziergänge einplanen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Mayan, dies ist die Jahreszeit, wo wir alle durchängen irgendwie. Gib dir Zeit, entstaue, dies war ein guter Tipp. Gute Ernährung ist wichtig, wenig Kaffee und Alkohol, viel Wasser, na, das Übliche. Spaziergänge helfen auch. Ansonsten auch von mir alles Gute!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Hier kein Kaffee (schon lange nicht mehr, kann ich nicht mehr vertragen) und Alkohol sowieso schon mal nicht (Magen).

    Mir machen die Schwellungen unter den Augen etwas Sorge, vielleicht sollte ich mal meine Nierenwerte untersuchen lassen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Ich denke, nach einem starken grippalen Infekt ist das wohl erstmal so. Wie die anderen sagen, braucht das Zeit. Sicher hast du dafür Medikamente eingenommen, die müssen sich auch erstmal wieder abbauen.
    Allerdings meine ich, dass du doch recht spät zu Bett gehst. Wie viele Stunden Schlaf bekommst du denn? Vllt brauchst du doch erstmal mehr Schlaf. Und vllt noch zusätzlich Vitamin D?

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich schlafe 8 Stunden tief und fest. Vitamin D habe ich gerade erst aufgefüllt, daran dürfte es also nicht liegen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Hast du schonmal Lymphomyosot versucht? Ich spreche auf die immer sehr schnell an!
    https://www.homoeopathie-quelle.de/k...l/lymphomyosot
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Das kling interessant, kannte ich gar nicht. Ich müsste aber meine HP fragen, ob ich das einnehmen darf. Da ist leider Jod drin und ich habe ja diesen inaktiven Morbus Basedow
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •