Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Wimpernserum Update 2019

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wimpernserum Update 2019

    Anzeige
    Welches ist denn nun das Beste und wirksamste? Ich benutze seit ca 6 Jahren Revitalash, mit m2 war ich nicht zufrieden. Ich habe im anderen Thread jetzt von Aphro Célina gelesen. Welches schlägt denn nun das Revitalash?

    LG
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Das CNC Serum fand ich sehr gut und hat zu guten Ergebnissen geführt.
    Im Moment benutze ich das Rossmann Serum und das Medipharma im Wechsel. Leider vergesse ich es ziemlich oft und entweder wirkt es deshalb nicht oder es hat eh keine besondere Wirkung.

    Das Aphro Celina interessiert mich aber auch brennend und ich möchte lesen, dass man damit innerhalb von 2 Wochen aussieht wie eine Besenraupe.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Im Moment benutze ich das Rossmann Serum und das Medipharma im Wechsel. Leider vergesse ich es ziemlich oft und entweder wirkt es deshalb nicht oder es hat eh keine besondere Wirkung.
    So ist es bei mir auch gerade.

    Am wirksamsten waren die Augentropfen, die ich seinerzeit aus dem Ausland hatte, aber wegen der möglichen Nebenwirkungen wurden sie mir mit der Zeit unheimlich. Das hochgelobte Realash hat bei mir nicht allzu viel gebracht, außerdem hatte ich den Eindruck, daß meine Augenlider davon dunkler werden. Deshalb habe ich es abgesetzt.

    Aber für gute Tipps bin ich auch immer offen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Die Ergebnisse sind auch je nach Ausgangslage verschieden, ich glaube nicht, dass jedes Serum bei jeder Benutzerin dasselbe Ergebnis zeitigt.

    Ich kann aktuell die Wirkung des Rossmann-Serums gut mit der bei meiner Tochter vergleichen. Bei ihr schlägt es stark an, ich war mir bei ihrem letzten Besuch nicht sicher, ob sie getuscht hatte (sie ist im Normalfall ungeschminkt) oder nicht. Sie hatte nicht. Ihre Wimpern sind deutlich dunkler und dichter geworden, während sie bei mir so hell bleiben, wie sie von Natur aus sind, und eher länger werden als dichter. Zudem neige ich zu Verfärbungen der Lider und, wenn es dumm kommt, der ganzen Augenumgebung, während bei ihr nichts dergleichen passiert. Mag dem Alter geschuldet sein oder der Tatsache, dass sie ein dunklerer Typ ist als ich.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Aphro Celina hat bei mir nichts besonderes gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit Realash.
    PS: Hier ist ein Testbericht
    https://www.wimpern-serum.net/aphro-...h-testbericht/
    da wird auch ein bisschen vor den Inhaltsstoffen gewarnt.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    M2 oder Revitalash, die anderen haben ja m. E. nicht diesen "wirksamen" Wirkstoff drin.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    In den meisten Seren sind Prostaglandin-Derivate drin, zB auch in dem von Rossmann und dem Aphro Celina. Das ist die entscheidende Zutat fürs Wimpernwachstum.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    In den meisten Seren sind Prostaglandin-Derivate drin, zB auch in dem von Rossmann und dem Aphro Celina. Das ist die entscheidende Zutat fürs Wimpernwachstum.
    Das ist ja sehr interessant! Ich dachte bisher immer, dieses Prostaglandin-Zeug wäre nur in den ganz teueren wie M2 und Revitalash. Wie heißt denn die Zutat/INCI genau?
    Und wie heißt das von Rossmann, ist das eine Eigenmarke?

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Die Prostaglandinanaloge oder -derivate haben viele Namen. Auf die Schnelle ergoogelt:

    Trotzdem sind die Prostaglandin-Analoga relativ leicht anhand der Wortsilbe „prost“ zu identifizieren. Sie verstecken sich beispielsweise unter den Namen:
    • Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal (MDN) (z.B. in M2 Lashes)
    • Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamid (z.B. in Realash, Revitalash)
    • Isopropyl Cloprostenat (z.B. in Long Lashes, Mystic Lashes, Tolure Hairplus, Beautylines, Aphro Celina, Develle, Superlative Lash)

    Aber auch folgende Wirkstoffe werden der Wirkstoffgruppe „Prostaglandine“ zugeordnet:
    Alprostadil, Misoprost, Iloprost, Latenoprost, Tafluprost, Travoprost, Norbimatoprost.

    Quelle: https://youneeq.de/aktuelles/wissen/wimpernserum-prostaglandine-wahrheit/
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Zum Rossmann-Serum schau mal im Thread Wow-Effekt-Produkte.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Wimpernserum? Erfolge?
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.19, 16:07:42
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.19, 09:54:51
  3. Wimpernserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.18, 12:41:12
  4. Wimpernserum abzugeben
    Von Schnikki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 15:59:10
  5. Wimpernserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 17:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •