Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Botox, Filler & Co.

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    @Sophie, darf ich dich fragen, zu welchem Dermatologen du gehst? Gerne auch per PN. Meine Ärztin ist so schwer zu erreichen, evt. möchte ich wechseln.

    Ich habe mir vor gut 1 Jahr auch ein wenig Botox zwischen die Augen injizieren lassen, langsam läßt dieser Effekt wieder nach, aber es ist weit weniger sichtbar als davor. Kommt wohl daher, dass diese Zone dann immer entspannt ist und sich keine neue Falte mehr bildet, zumindest nicht so schnell. Ich würde es jederzeit wieder machen, wenn es mich dauerhaft stört.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Edit: PN, du bist aus Wien - habe ich jetzt erst gesehen
    Geändert von Sophie (04.12.19 um 15:08:52 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Dieses Jahr habe ich mit Botox angefangen, da mich die Zornesfalte schon sehr gestört hat.
    Einmal wurde im Februar gespritzt, einmal Anfang Juni und einmal Mitte September.
    Bislang alles schön, laut Aussage des Arztes sollte es bis Ende Januar reichen, was ich aber nicht glaube, da mein Körper es relativ schnell abbaut.
    Mit einmal im Jahr käme ich nie hin.
    Pro Mal habe ich für fünf Einstiche (zwei rechts und links von der Falte, einen mittig in die Falte und jeweils einen über der Augenbrauenmitte) 214 Euro bezahlt.
    Ich habe eine ziemlich starke Mimik, was die Stirn angeht, daher werde ich wohl Anfang des Jahres direkt gehen müssen.

    Fazit: Mega zufrieden und eigentlich nur am mich selbst fragen, warum ich das nicht schon früher begonnen habe!
    Geändert von Sternchen1 (04.12.19 um 18:18:50 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich muss auch 2 x im Jahr gehen, der Effekt lässt nach 3 bis 4 Monaten langsam nach. Am Wohlsten fühle ich mich bis Ende des 3. Monats nach Injektion, wenn ich die Stirn nicht in Falten legen kann.

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi Struppi,
    bist Du mit Deiner Recherche inzwischen weitergekommen? Für mich ist das Thema Botox momentan nämlich auch interessant, meine Schlupflider könnten wohl ein bißchen Botox gebrauchen und ich suche ja in der gleichen Region
    In Ludwigshafen gibt es Dr. Grabs, der hat viele super Bewertungen auf Jameda, er scheint gute Arbeit zu leisten.
    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anique, nein, so richtig bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich denke, bei M1 in MA werde ich mir nächstes Jahr einen Termin besorgen und es mir mal anschauen. Ansonsten hab ich nur einen Tipp bekommen von einer Ärztin, die das "privat" macht. Aber so etwas möchte ich nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Das würde ich auch nicht privat machen. M1 hört sich ganz gut an. Aber ich bin sowieso total unschlüssig, ob oder ob nicht...schwierige Entscheidung.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch nicht privat machen. M1 hört sich ganz gut an. Aber ich bin sowieso total unschlüssig, ob oder ob nicht...schwierige Entscheidung.
    Ich würde es wagen.
    Botox baut sich wieder ab, es kann gut sein, dass du den Effekt danach nicht mehr missen möchtest
    Allerdings würde ich es auch nie, nie, nie privat machen, sondern wirklich gut schauen, welcher Arzt in Frage kommt.
    Hast du dich schon mal im Freundes - und Bekanntenkreis umgehört?
    Vielleicht gibt es dort auch Tipps.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Sternchen, danke fürs Mut machen , ich werde morgen einen Beratungstermin vereinbaren.

    Mich lässt der Gedanke nicht mehr los, ich möchte weniger müde aussehen und beim Autofahren nicht immer so die Augen aufreißen müssen, weil die Lider das Sichtfeld einschränken

    Ich muss mich bei der Arztwahl leider auf mein Gespür und gute Bewertungen verlassen, gute Tipps konnte ich bisher im Umfeld nicht bekommen, bzw. da ist Botox & Co. nicht so das Thema.

    Wie handhabt Ihr das so, habt Ihr selbst "Euren" Doc selbst gefunden oder auf Empfehlung?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Ich hatte die Empfehlung von meiner Kosmetikerin und von einer meiner Freundinnen, wiederum deren Freundin war super begeistert von ihm.
    Und ich kann die Begeisterung teilen.

    Ich sehe gerade, dass du oben was vom Raum Ludwigshafen geschrieben hast - wäre dir Landau zu weit?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Missha Wrinkle Filler BB to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 11:49:58
  2. WRINKLE FILLER gesucht!
    Von Terry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.13, 19:00:24
  3. Eucerin Hyaluron Filler
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 07:36:49
  4. Hyaluron Filler
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:42:51
  5. Eucerin Hyaluron Filler
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 11:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •