Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Botox, Filler & Co.

  1. #51
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Zum Plasma Pen bzw. Zu Plasmage hatte ich mal etwas geschrieben. Leider wurde aber irgendwann mein Account hier versehentlich gelöscht und damit sind nun alle Einträge weg. Ich habe es seinerzeit an den Augen machen lassen. Das Ergebnis war hervorragend, allerdings hatte ich fast 3 Monate mit feuerroten Augen zu kämpfen. Es wirkt, ja, aber die Rötungen und Schwellungen können bis zu 6 Monaten dauern. Im Brigitte FORUM habe ich ausführlich darüber berichtet.

  2. #52
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Ein Bild von meinem Auge ist auch auf der Seite von estheticon.de zu finden... es war keine leichte Zeit damals.

  3. #53
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oje, das klingt gar nicht gut!
    Hält denn jetzt der positive Effekt an? Oder alles wieder wie vorher?

  4. #54
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich versuche es erst einmal mit TCA. Das soll ähnliche Effekte wie Laser haben (und kostet fast nichts).
    ...
    Was ist denn TCA, Struppi?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #55
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ein chemisches Peeling. Gibt es hier auch einen Thread zu.
    Hat bei mir Wunder gegen Pigmentflecken gewirkt. Nun soll es seine Kräfte gegen die Falten einsetzen

  6. #56
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Der positive Effekt hält glücklicherweise noch immer an. Ich habe mich sogar mit dem Gedanken getragen es am Hals machen zu lassen, den man ja im Winter dann gut hinter Tüchern verstecken kann, aber es dann doch wieder verworfen. Aber der Effekt ist, ich würde mal sagen wie bei einer Lidstraffung, aber bei mir eben mit ordentlich Nebenwirkungen.

  7. #57
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,116
    Ich möchte den antiken Thread mal pushen und würde mich über eure Erfahrungen in der Zwischenzeit freuen!
    Ich habe in dieser Zeit 2x meine Krähenfüße botoxen lassen. Der Effekt ließ zu wünschen übrig und beim 2. Mal hatte man mich genötigt, auch was in die Stirn zu spritzen. Das wäre für den Erfolg wichtig. Zwar habe ich da keine Falten, aber ich ließ gewähren. Anschließend hatte ich noch ausgeprägtere Schlupflider als ohnehin schon. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.
    Ich denke jetzt aber schon länger über PRP nach und auch über Filler in den Wangen/Schläfen. In der Hoffnung, damit meiner Hängewangen Herr zu werden.
    Und: nach langer Zeit habe ich letzten Freitag ein TCA auf dem Decollete durchgeführt und warte nun gespannt auf das pralle, glatte Ergebnis

  8. #58
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Botox, seit 3 Jahren (1x jährlich)
    350 Euro

    Ich will meine Sorgenfalte aus einem unschönen Lebensabschnitt nicht sehen, denn mir geht es wieder gut.
    Also in die Stirn, Sorgenfalte und seitlich beim Auge wird gespritzt.

    Die ersten 2 Wochen kommen bei mir die Lider etwas runter (fällt anscheinend nur mit auf, in dieser Zeit habe ich diese unschöne glatt glänzende Stirn), das rückt sich dann alles wieder zurecht und ich sehe nur mehr entspannt aus.

    Zufriedenheit: 100 %
    Das gilt seit 2016 für mich und ich bin immer noch glücklich damit. Da ich Stirnfransen trage hat sich die spiegelnde Stirn in den ersten beiden Wochen auch erledigt.

  9. #59
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,116
    Update: Peeling komplett beendet. Alles schön, Fältchen fast eliminiert. Ich bin zufrieden.

    Hat jemand Erfahrung in Sachen Filler für Marionettenfältchen? Was wird verwendet, wie sind die Kosten und entspricht das Ergebnis den Erwartungen? Wie lange hält es?

  10. #60
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich habe mir früher gegen die Marionettenfalten Botox spritzen lassen. Sah gut aus, hielt aber nur 2 - max. 3 Monate.

    1 x hab ich mir Hyaluron reinspritzen lassen, das brachte gar nichts.

    Generell lasse ich mich aber seit 2020 nicht mehr behandeln.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Missha Wrinkle Filler BB to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 10:49:58
  2. WRINKLE FILLER gesucht!
    Von Terry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.13, 18:00:24
  3. Eucerin Hyaluron Filler
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 06:36:49
  4. Hyaluron Filler
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:42:51
  5. Eucerin Hyaluron Filler
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 10:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •