Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Botox, Filler & Co.

  1. #71
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Struppi, du bist viel zu streng mit dir. Die Bilder, die ich in letzter Zeit von dir gesehen habe, stimmen so gar nicht mit deiner Selbsteinschätzung überein. Ich sehe da eine gutaussehende, sehr schlanke und attraktive Frau mit tollen blauen Augen.

    Ich finde es sehr verantwortungsvoll von dem Doc, dir von Filler und Botox abzuraten, wenn es seiner Meinung nach nicht viel helfen wird. Die meisten wollen ja doch nur verdienen. Ok, ich habe da für mich selbst keine Erfahrungswerte, ich habe mich da noch nie beraten lassen und habe auch nicht vor, es zu tun. Würde wohl nur meinem Selbstbewusstsein schaden, wenn jemand sagen würde, da könnte, müsste, sollte man was tun.
    Ich denke, man muss nicht alles machen, nur weil es möglich ist und ich persönlich finde, gerade bei Filler ist es eine sehr feine Grenze zum „gemacht“ aussehen. Und da sehe ich hier sehr viele abschreckende Beispiele.

    Und von Morpheus8 habe ich auch sehr viel negatives gelesen.
    Gerade bei Volumenverlust keine gute Idee.
    Versuch dich mit deinem Gesicht anzufreunden und sei gut zu dir selbst.

  2. #72
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    @Joschi: ich unterschreibe bei ulli.

  3. #73
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Vielen Dank für die Blumen

    Die letzten Monate haben deutliche Spuren hinterlassen. Das ging zu schnell, da kann ich mich noch nicht gut mit abfinden.

  4. #74
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Dann gibt der Haut noch etwas Zeit (und mein persönlicher Tipp : Bakuchiol) um dem Tempo, das Du da an den Tag gelegt hast, nachzukommen.
    Unsere Haut ist als größtes Organ ein echtes Wunderwerk, meine Kinnlinie ist nach einem Jahr deutlich besser geworden. Nicht perfekt, aber es hat sich noch was getan und der Truthahnhals ist deutlich besser geworden.
    Never judge a book by its cover...

  5. #75
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Ich habe ja nicht Unmengen abgenommen. Nur ca 6 kg. Und Retinol & Co verwende ich schon ewig. Mit Kosmetik lässt sich da einfach nicht mehr rausholen.
    Ich war heute bei dem Doc, um ein wenig Filler unter den Augen zu bekommen. Es fällt kaum auf, lässt mich aber etwas frischer und weniger müde aussehen. Er meinte, es hält ca 12-18 Monate. Wenn das stimmt, bin ich sehr zufrieden. Ich habe einen guten Eindruck von dem Doc.

  6. #76
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Darf ich mal fragen, was eine Konsultation / Beratung bei einem Beauty-Doc kostet?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #77
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Die Dermatologin meiner Freundin hat beim Thema Jowls und Nasolobialfalten das gleiche gesagt und rät dringend von Fillern ab. Ihr Rat war auch ein Facelift - aber erst in einigen Jahren, weil da gerade scheinbar viel weiterentwickelt und Techniken perfektioniert werden.

  8. #78
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was eine Konsultation / Beratung bei einem Beauty-Doc kostet?
    Meiner verlangt 50 Euro, die dann aber verrechnet werden, wenn man sich für eine Behandlung entscheidet.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #79
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Meine Beratung ist am kommenden Mittwoch (Couperose-Lasern und vielleicht Botox an den Brauen und Mundwinkeln) und kostet 89 Euro, wird aber auch verrechnet bei Behandlung.

    Ich bin jetzt doch etwas nervös, was mir wohl alles (ungefragt) geraten werden wird. Filler schließe ich für mich aber aufgrund der Autoimmunerkrankung eh aus, das soll da eher ungünstig sein.

  10. #80
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Anzeige
    Danke Euch, das hätte ich mir teurer vorgestellt.
    Ich überlege ja immer wieder, ob ich mal jemanden wegen meiner knitterigen und schlaffen Haut unter den Augen zu Rate ziehen möchte. Den Preis wäre es mir vielleicht wert
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Missha Wrinkle Filler BB to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 10:49:58
  2. WRINKLE FILLER gesucht!
    Von Terry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.13, 18:00:24
  3. Eucerin Hyaluron Filler
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 06:36:49
  4. Hyaluron Filler
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:42:51
  5. Eucerin Hyaluron Filler
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 10:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •