Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Botox, Filler & Co.

  1. #41
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Ich hatte ja kürzlich die Gelegenheit, einen PC befragen zu können und die untere Augenpartie stand mit auf meiner Liste, da ich schon mein Leben lang Falten unter den Augen habe und noch dazu diese blöde vertiefte Tränenrinne; er meinte, er mache das sehr ungern, da man das Verhalten des Hyaluron unter der Haut eben auch nicht komplett abschätzen könne und wenn die Haut dann so dünn ist wie unter den Augen, könne es trotz sorgfältigstem Vorgehen passieren, dass man kleine Knötchen sieht.

    Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, Struppi, Du bist doch noch recht jung, oder? Hast Du das schon immer oder sind’s „Alterserscheinungen“? Mir persönlich hat er nämlich auch noch davon abgeraten, da diese Fältchen (und die Rinne) schon immer zu meinem Gesicht gehörten und es seltsam wirken könnte, wenn da plötzlich alles glatt und eben ist.

  2. #42
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Veranlagung habe ich geerbt. Mein Vater hatte schon immer eine Augenpartie wie Derrick . So schlimm ist es bei mir nicht, vermutlich zeigt die jahrzehntelange gute Pflege doch Wirkung. Aber ich werde 47 und das sieht man natürlich.
    Ich werde wohl nicht umhin kommen, mir mal einen Beratungstermin zu machen.

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ja. Ist teuer und baut sich schnell wieder ab. Bei mir jedenfalls. Aber anfangs ist der Effekt sehr schön.
    Echt? Ich hatte was von 1 Jahr gelesen.

  4. #44
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Vielleicht vereinbarst Du doch einen Beratungstermin.
    Mein behandelnder Arzt hätte ja nicht unter die Augen gespritzt, sondern auf den Wangenknochen, um den Zugeffekt zu haben.

    Dass ein Filler ein Jahr hält, glaube ich nicht und bei einem guten Stoffwechsel bauen sich die Filler leider tatsächlich schnell ab.

  5. #45
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Der Effekt kann BIS zu einem Jahr halten, muss aber nicht. Es ist in der Regel von einem Zeitraum von 3 bis 12 Monaten die Rede.

    Wie lange der Effekt anhält hängt von vielen individuellen Faktoren ab:

    Wieviel gespritzt wurde.
    Wie tief gespritzt wurde.
    Stoffwechsel des Behandelten.

    Im Augenbereich muss man zudem aufpassen, dass man keine Schwellungen provoziert, da das Hyaluron ja auch noch Feuchtigkeit bindet. Wenn man zu Schwellungen neigt, muss weniger Material gespritzt werden, was zu lasten des Ergebnisses geht. Mit frühzeitigem Nachspritzen kann man aber trotzdem ein schönes Ergebnis erreichen. Kostet halt jede Menge Geld.

  6. #46
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Gibt es eigentlich auch Erfahrungen zum Plasma pen?

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte was von 1 Jahr gelesen.
    Ich habe mir das Hyaluron im März unter die Augen injizieren lassen, da mich meine Augenringe gestört haben. Der Effekt hält noch immer an, die Augenringe sind nur minimal sichtbar, allerdings ist die Augenpartie jetzt nicht mehr so straff wie die ersten Monate. Ich war anfangs sehr zufrieden, muss auch jetzt nicht mehr soviel abdecken und würde es jederzeit wieder machen lassen. Geplant ist es wieder im Frühjahr. Es kostet halt viel, das ist richtig, aber diesen Effekt bringt man mit keiner Creme oder sonstigem zustande.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #48
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich glaube, ich versuche es erst einmal mit TCA. Das soll ähnliche Effekte wie Laser haben (und kostet fast nichts).
    Und gegen die Krähenfüße werde ich es im nächsten Jahr mit Botox versuchen. Die sind noch nicht so ausgeprägt, so dass es gut und günstig machbar sein sollte.

    Plasma Pen würde mich aber auch interessieren

  9. #49
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Plasma Pen interessiert mich auch .

  10. #50
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Mich stört wie geschrieben die Nasolabialfalte am meisten...und mit 44 scheine ich das richtige Alter zu haben um zu beginnen. Mein Mann allerdings hält es für totalen Schwachsinn , er lehnt kosmetische Eingriffe Grjndsätzlich ab. Mir wäre das egal, ich würde das für mich machen Wie stehen Eure Mänber/Partner dazu ?
    Meinem Mann ist es noch nicht mal aufgefallen, dass ich was habe machen lassen
    Und ich habe auch nicht vor, es ihm von mir aus zu sagen - so wie ich ihn kenne, lehnt er so etwas eher ab...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Missha Wrinkle Filler BB to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 10:49:58
  2. WRINKLE FILLER gesucht!
    Von Terry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.13, 18:00:24
  3. Eucerin Hyaluron Filler
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 06:36:49
  4. Hyaluron Filler
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:42:51
  5. Eucerin Hyaluron Filler
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 10:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •