Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Botox, Filler & Co.

  1. #81
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Knightlore @ meine couperose möchte ich im Herbst auch lasern lassen.
    Verräts du mir nach deinem Beratungsgespräch welcher laser oder ipl dir empfohlen wird?

    LG Rose

  2. #82
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Ich bin nicht Knigtlore, aber Couperoselaser-Erfahrene . Meine Hautärztin macht das mit dem KTP-Laser. An den Wangen und auf dem Nasenrücken hat das bei mir wunderbar und in der ersten Sitzung funktioniert. Die Äderchen an den Nasenflügeln haben sich auch von 3 Behandlungen unbeeindruckt gezeigt, die habe ich jetzt erst mal so akzeptiert. Am wichtigsten war mir eh der Wangenbereich, und mit dem bin seit dem Lasern vor 3 Jahren sehr glücklich.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #83
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Knightlore @ meine couperose möchte ich im Herbst auch lasern lassen.
    Verräts du mir nach deinem Beratungsgespräch welcher laser oder ipl dir empfohlen wird?

    LG Rose
    Das mache ich gern! Auf der HP stand vbeam-Laser, ich bin gespannt. Meine Äderchen sind winzig, eins neben dem Mundwinkel, eins unter dem Auge und einige noch kleinere im Wangenbereich - mein Mann findet sie süß, ich eher nicht .

  4. #84
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Knigtlore, aber Couperoselaser-Erfahrene . Meine Hautärztin macht das mit dem KTP-Laser. An den Wangen und auf dem Nasenrücken hat das bei mir wunderbar und in der ersten Sitzung funktioniert. Die Äderchen an den Nasenflügeln haben sich auch von 3 Behandlungen unbeeindruckt gezeigt, die habe ich jetzt erst mal so akzeptiert. Am wichtigsten war mir eh der Wangenbereich, und mit dem bin seit dem Lasern vor 3 Jahren sehr glücklich.
    Das ist meine Befürchtung, dass die Dinger sich unbeeindruckt zeigen könnten - an den Beinen hat Lasern ja leider gar nicht funktioniert bei mir und so günstig ist es dann auch wieder nicht. Mal sehen, was die Ärztin dazu sagt.

  5. #85
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    462
    Danke euch beiden für die Info.
    Den ktp laser trau ich nicht weil angeblich öfters mal etwas schlimmere Nebenwirkungen wie kleine Narben auftreten können. Zwecks den vbeam laser hab ich schon öfters gute Erfahrungen gehört.
    Hatte bisher nur mit der ipl Lampe Erfahrung gemacht, jedoch war dieser nicht besonders hilfreich zwecks der Entfernung der Äderchen.
    Geändert von Rose67 (06.04.24 um 18:23:56 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Rose magst du mir bitte was über die Anwendung von ipl bei Couperose erzählen. Danke schon mal.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #87
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    462
    Leider gibt es nicht viel zu erzählen zwecks meiner Erfahrung mit der ipl Lampe außer das es nichts gebracht hat. Hatte 3 Anwendungen und die Äderchen waren nach wie vor da. Nebenwirkungen hatte ich so gut wie keine. Außer an dem Behandlungstag leichte Rötung.

    LG Rose

  8. #88
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ist das der Laser der auch zur Haarentfernung benutzt wird?

  9. #89
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    462
    Ja ich glaube schon aber wahrscheinlich mit einer anderen Einstellung und vielleicht gibt es unterschiedliche ipl Lampen für unterschiedliche Behandlungsarten

  10. #90
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Anzeige
    Danke, ich werde mich mal schlau machen.

Ähnliche Themen

  1. Missha Wrinkle Filler BB to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 10:49:58
  2. WRINKLE FILLER gesucht!
    Von Terry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.13, 18:00:24
  3. Eucerin Hyaluron Filler
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 06:36:49
  4. Hyaluron Filler
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:42:51
  5. Eucerin Hyaluron Filler
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 10:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •