Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Botox, Filler & Co.

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Botox, Filler & Co.

    Anzeige
    Hallo,

    ich denke, im nächsten Jahr werde ich das Thema Krähenfüße - nein, Lachfalten - mal angehen. Sie müssen nicht ganz weg, aber etwas abgemildert werden. Ich recherchiere gerade, wo ich das hier in der Gegend machen lassen kann. Mich würden eure Erfahrungsberichte dazu interessieren. Was habt ihr machen lassen? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis? Was habt ihr gezahlt?

    LG, Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe letzte Woche 1 ml Vistabel gespritzt bekommen, die Wirkung entfaltet sich seit gestern und es ist extrem gut geworden.
    Wenn die volle Wirkung da ist, wird der behandelnde Arzt nochmal schauen, ob er einen Filler spritzt, um ein noch entspannteres, wacheres Aussehen zu erzeugen.
    Die Beratung hat einmalig 25 € gekostet, 1 ml Vistabel kostet in meiner Klinik 198 €.

    Ich habe die Mimik nicht komplett lahm gelegt, lächeln geht noch und es sieht einfach gut, gepflegt und entspannt aus.
    3 Stiche an jedem Auge haben gereicht. Es ist nicht blau geworden und hat auch nicht weh getan.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ging es um die berühmten Lachfalten? Dann wäre das vermutlich genau das, was ich bräuchte. Und wo sollen ggfs die Filler hin? Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Tränenrinne mit Filler oder Hyaluron zu behandeln. Hat das schon mal jemand gemacht?

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ja, darum ging es.

    Der Filler käme - wenn ich es richtig verstanden habe - etwas oberhalb des Wangenknochens, seitlich des Auges hin. Das hätte den Zugeffekt, der noch mehr entspannen würde.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah! Interessant! Hat er was zum Preis gesagt?

    Btw: kennt jemand eine gute Adresse im Raum Mannheim?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab die Tränenrinne schon mal auffüllen lassen.

    Der Effekt war schön, aber hielt bei mir nur kurz. Was für mich unterm Strich - auf Dauer - einfach zu teuer ist. Aber vor einem besonderen Ereignis würde ich es mir wieder gönnen.

    Bei der Tränenrinne muss der Behandler insbesondere die evtl. Neigung zu Schwellungen beim Patienten berücksichtigen. Da Hyaluron ja Feuchtigkeit bindet, besteht bei zu hoher Dosierung die Gefahr, dass langfristige Schwellungen entstehen. Es wird dann eine geringere Menge injiziert, was dann zu Lasten des Effekts und der Wirkungsdauer geht. So war es jedenfalls bei mir.

    Botox hab ich mir wieder letzten Donnerstag spritzen lassen. Allerdings in Stirn, Zornesfalte und 2 Einstiche jeweils mittig neben den Augen. Für 22 Einheiten Vistabel habe ich inkl. Allem 210 € bezahlt. Die Wirkung tritt gerade sicht- und spürbar ein. Ich bin wieder sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Botox, seit 3 Jahren (1x jährlich)
    350 Euro

    Ich will meine Sorgenfalte aus einem unschönen Lebensabschnitt nicht sehen, denn mir geht es wieder gut.
    Also in die Stirn, Sorgenfalte und seitlich beim Auge wird gespritzt.

    Die ersten 2 Wochen kommen bei mir die Lider etwas runter (fällt anscheinend nur mit auf, in dieser Zeit habe ich diese unschöne glatt glänzende Stirn), das rückt sich dann alles wieder zurecht und ich sehe nur mehr entspannt aus.

    Zufriedenheit: 100 %

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bekomme ja gegen meine Migräne Botox u.a. in die Stirn. Aber den Bereich über den Augenbrauen habe ich das letzte Mal nicht spritzen lassen, weil meine Lider dann wochenlang hängen.

    Reicht dir Botox 1x jährlich? Das baut sich dich eigentlich viel schneller ab?

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja gegen meine Migräne Botox u.a. in die Stirn. Aber den Bereich über den Augenbrauen habe ich das letzte Mal nicht spritzen lassen, weil meine Lider dann wochenlang hängen.

    Reicht dir Botox 1x jährlich? Das baut sich dich eigentlich viel schneller ab?
    Hast du Schlupflider? Da ist das anscheinend mit Botox über den Augenbrauen eine Gradwanderung. Wird zu viel gespritzt, hängen die die Lider nach unten.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Ja, einmal jährlich reicht. Klar, die letzten 2 Monate sind dann weniger Effekt, aber das stört mich nicht. Anscheinend baue ich das eher langsam ab, wie schon gesagt das glatte glänzende gefällt mir an mir auch nicht so gut.

    Ich habe leichte Schlupflider und mein Dermatologe sieht sich das immer sehr genau an und es hängt nichts wochenlang.

Ähnliche Themen

  1. Missha Wrinkle Filler BB to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 11:49:58
  2. WRINKLE FILLER gesucht!
    Von Terry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.13, 19:00:24
  3. Eucerin Hyaluron Filler
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 07:36:49
  4. Hyaluron Filler
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:42:51
  5. Eucerin Hyaluron Filler
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 11:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •