Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beauty-Chaos

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Beauty-Chaos

    Anzeige
    Hi,

    ich versuche gerade mal wieder,System in meine Utensilien zu bringen.
    Mich würde interessieren, wie Ihr Eure Sachen hortet.
    Also bei mir siehts so aus:

    - Gesichtspflege für täglich auf der Ablage
    über dem Waschbecken, Rest im Schrank
    - Parfüm auf Extraablage/unbenutzte im
    Schlafzimmer
    - Make up für den tägl. Gebrauch in einem
    Körbchen im Badezimmerschrank,
    der Rest in einer Schminktasche im
    Schlafzimmer
    - Lippenstifte in einer Extra-Schale
    - Bodylotion, Deo, Nagellackentferner usw.
    im Badezimmerschrank
    - Duschgels/Badezusatz/Shampoo überwiegend
    am Wannenrand oder im Schrank
    - Riesenkorb mit Proben im Schlafzimmer
    - Haarpflegesachen+ Stylingkram im Schrank.

    Neugekaufte Sachen warten im Vorratschrank im Flur auf Ihren Einsatz.
    Muß trotzdem bald anbauen... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Und wie siehts bei Euch aus?

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    bei mir ist das auch so ein Dauerproblem! [img]/forum/rolleyes.gif[/img] Bin manchmal selber erstaunt, dass ich doch immer noch ein Plätzchen finde für all die Sachen, die sich so ansammeln. Und ja, es kommt ja immer wieder was dazu. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Meine Sachen für die tägliche Pflege bewahre ich im Bad auf, d.h. Gesichtscremes und Reiniger auf der Ablage unterm Spiegel. Zusätzliche Sachen wie Augencreme, ähem Pickeltupfer, Zahnseide und jede Menge Haarspangen, -klämmerchen, Conditioner, Rasierklingen und so hab ich in 2 Hängekörbchen verstaut. Mein Bad ist nämlich so klein, dass nicht mal ein anständiger Schrank reinpasst. Außerdem hab ich auch noch die Waschmaschine im Bad stehen...
    Die bietet allerdings zusätzlich Ablagefläche. [img]/forum/wink.gif[/img] Auf der Waschmaschine steht ein großer Schminkbeutel mit all den Sachen, die ich häufig in Gebrauch habe.
    Dann hab ich noch ein kleines Regal mit Bodylotions, Shampoo, meinem Naßrasierer und Kamm. Der Elektrorasierer meines Mannes nimmt da auch noch Platz weg...

    Duschgele, oft benutzte Shampoos und Badezusätze stehen direkt am Badewannenrand.

    So weit zu den Sachen, die ich im Bad aufbewahre...

    Im Schlafzimmer hab ich alle meine Parfüms stehen.
    Der ganze Rest meiner diversen Sachen befindet sich im Arbeitszimmer (na ja, gearbeitet wird dort eigentlich nie, vielmehr vorm PC gehockt und Musik gehört) in einem Schränkchen. Da ist dann ein großer Korb voller Pröbchen, unbenutzte (oder selten benutzte) Body Lotions, Badezusätze und all die Dinge, die erstmals auf ihren Einsatz warten.

    Dekosachen sind in verschiedenen Kosmetiktaschen untergebracht: Eine nur für Lippenstifte/-glosses, eine für Augenmakeup, eine für Puder etc.

    Sogar vorm Kühlschrank mache ich nicht Halt: Da bewahre ich meine flüssigen Foundations auf, außerdem einige Gesichtsmasken.

    Im Gästezimmer hab ich ein Körbchen voller Nagellacke, unten im Kleiderschrank liegen mehrere Seifen.
    Mein Kram ist wirklich über die ganze Wohnung verstreut...


    Bin schn gespannt, wie's bei den anderen so aussieht. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luna,

    das ist aber eine Frechheit von deinem Mann, mit seinem Elektrorasierer Platz wegzunehmen..tztztzt...*gggg* [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bei mir sieht es so aus: Auf der Ablage über dem Waschbecken steht die Schachtel mit den Kontaktlinsen, ein Becher mit einigen Stiften, Pinsel und Mascara. Die Lippenstifte habe ich in einem kleinen Karton stehend sortiert. Auf dem Waschbecken steht Reinigung, Kontaktlinsenmittel. Neben dem Waschbecken habe ich ein Schränkchen mit Schubladen, in den Schubladen ist alles mögliche: Haargummis, Pröbchen, Masken... Auf dem Schränkchen steht so ein Schubladenkasten von IKEA, jedes Fach hat seine Bestimmung: In einem sind nur Lidschatten, im anderen nur Glosser, einer ist für Puder, einer für Blush und im letzten sind Q-Tips. So ist immer alles griffbereit.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo!

    jaja, immer die anderen die einem den Platz wegnehmen. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich hasse es, wenn mein Freund MEINE Schubladen oder sonstige Abstell möglichkeiten ausräumt um seinen Kram da abzustellen. Ich habe lezte Woche ungefähr eine halbe Stunde nach meinem Gesichtswasser und meiner Nachtcreme gesucht, nachdem ich feststellen musste, daß an den üblichen Platz "jemand" seine Rasiercreme u.ä. deponiert hat. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Ansonsten habe ich die Sachen, die ich täglich verwende in der näheren Umgebung vom Spiegel. Und in den Bad Schränken. Habe zum glück ein großes Bad! Nur Sachen die ich doppelt habe oder sehr selten benutze sind in einem Schrank im Schlafzimmer.
    Das war's.
    Ciao Lucciola

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Andrea,

    Gesichts- und Körperpflege im Allibert im
    Badezimmer.
    Ebenso eine Grundausstattung in Deko-Kosmetik
    in Farben, die immer gut passen.
    Im Esszimmer, wo ich mich wegen der besseren Lichtverhältnisse meistens schminke, habe ich
    eine Schubladenbox mit 3 Schubladen.
    Oben: Grundierung, Puder, Abdeckstift
    Mitte: Lippenstift, Lipgloss, Rouge
    Unten: Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche
    Für Stifte und Pinsel eine stehende Box.

    Viele Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea!!

    Da will ich doch auch noch schildern, wie bei mir alles geordnet ist.
    Ich habe die meisten Sachen im Bad stehen, obwohl mein Bad sehr klein ist, paßt eigentlich alles rein.
    Meine Gesichtspflege für den täglichen Bedarf steht auf der Ablage also direkt über dem Waschbecken, schnell erreichbar. Wenn ich mich umdrehe hängt gleich gegenüber mein Beauty-Regal - das ist von Ikea (etwa 1,80x0,70), das sind etwa 10 Regalbretter, die etwa 10cm breit sind - und da steht alles drin. Ein Fach für die Haarpflege, eins für Bodylotions, eins für Make-up, Puder, ... eins für Lidschatten und Lippenstifte, ... Naja und so geht das weiter. Ein Fach habe ich meinem Freund freigelassen, aber da er es kaum vollgestellt bekommt, nutze ich das auch manchmal [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Zu dem Regal kommen dann noch Duschgel und Shampoo am Wannenrand und extra Parfum auf einem kleinen Schränkchen.
    Und meine Nagellacke sind extra aufbewart, die sind im Wohnzimmer in einem kleinen Schub.
    Ich träume manchmal schon von meiner nächsten Wohnung - mit einem großen Bad, das ich mir dann richtig gemütlich einrichte zu meinem kleinen Beautysalon [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Beauties,
    da muss ich ja auch gleich mal erzählen:

    Eigentlich sind fast alle meine Sachen im Badezimmerschrank (wunderschön mit Glasscheiben damit man das Chaos darin sehen kann [img]/forum/biggrin.gif[/img] )
    Dann habe ich noch eine Schublade im Schlafzimmer mit weniger oft benutzten Sachen Parfum Bodylotion usw.
    Und vorm Computer sind ein paar Schminksachen dekorativ aufgestapelt.

    Ja soweit ein wenig mehr Platz im Bad wäre mir auch lieber [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße Naima

Ähnliche Themen

  1. Chaos vs. Anarchy
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:26:19
  2. Suche CHAOS
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 09:29:46
  3. Wichtel-Chaos
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 09:39:58
  4. @Hopi w/CHAOS
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 14:51:00
  5. CHAOS ??
    Von Susette im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •