Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kokos Parfüm

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Kokos Parfüm

    Anzeige
    Hallo Mädls!

    Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleserin bei Euch und hab schon so manchen guten Tipp bei Euch abgestaubt

    Mein letzter Coup war ein TBS-Überfall wegen der langersehnten Kokos-Bodybutter! Und jetzt gehört das Schätzchen mir und läßt mich herrlich duften ;-) Tja, und weil ich Kokos eben liebe, bin ich jetzt auf der Suche nach einen Parfum mit dezentem Kokos oder Pina-Colada-Duft. Die Damen bei Douglas konnten mir natürlich nicht helfen... Die gute Frau hat mir doch glatt weißmachen wollen, dass SHALIMAR einen nicht überriechbaren Kokosunterton hätte *kicher*. Also setze ich jetzt voll auf Euch - lasst mich armen BB-Frischling nicht im Stich

    red carimba

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Red Carimba!

    Herzlich Willkommen im BeautyBoard

    Ich bin ein Kokoshasser, aber ich weiß, daß es bei Yves Rocher ein Kokos eau de toilette gibt.

    Und Shalimar mit Kokos in Verbindung zu bringen, schafft wohl auch nur eine Douglasine...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo red carimba,

    yes ich hab auch das kokos parfum von YR und es in kombi mit der kokosbutter zu verwenden ist sooo herrlich

    lg
    cybill

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Carimba,

    sei herzlich willkomen

    Um auf Cybills Vorschlag noch was drauf zu setzen...hast du das Duschdas Coconut Sunrise Duschgel schon ausprobiert? Das wuerde auch noch super dazu passen, ich mag es sehr gern

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Carimba,
    herzlich willkommen und viel Spaß im Board!!

    Schnupper mal an "Eclix" von La Perla, das hat einen zwar leichten, aber sehr angenehmen Kokosduft.

    Viele Grüße, Akki

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    @akki: findest du wirklich das eclix nach kokos duftet??? ich habs auch und liebe es aber auf kokos wäre ich nicht gekommen...

    lg
    cybill

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Danke für die nette Begrüßung!!!

    Dass es von YR einen Kokos-Duft geben soll, hab ich schon öfter gelesen, nur hab ich keine Ahnung, von wo man das Zeug beziehen kann! Ist wohl nur Katalog-Bestellung möglich, oder?

    Das Duschdas kenn ich noch nicht - das wird sich aber bald ändern, nachdem es mein geliebtes Fa-Duschgel mit Pina Colada anscheinend nicht mehr gibt *grummel*

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Herzlich willkommen, red carimba!

    Das Kokos-Parfüm bekommst du auch über's Internet: www.yves-rocher.de.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @cybill
    Ja, ich finde, es riecht nach Kokos, allerdings nicht aufdringlich.
    Als ich es gekauft habe, war ein Freund mit in der Parfümerie und meinte sofort "Kokos" - ich hab' es erst auch nicht gerochen, aber die Verkäuferin gab ihn Recht ..... und ab und an fragt auch jemand, was das für ein leckerer Koks-Duft sei ....

    Mhmmm, vielleicht "unter anderem" ??

    Liebe Grüße, Akki

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hi Carimba :-))

    als Kokos-Duft wird ja in letzter Zeit immer das BB Beach genannt, wobei ich persönlich das nicht besonders toll finde.

    Was mir viel besser gefällt ist Philosykos von Diptyque (Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-))), ein gar nicht aufdringlicher Kokos-Duft, ganz zart irgendwie und dennoch hält er ziemlich lange vor. Vielleicht kann Wuxi Dir weiterhelfen, ansonsten kann man es bei DK Cosmetics bestellen (30 ml kosten irgendwas um die 45 € wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

    @AKki + cybill:
    Ich habe Eclix auch und rieche eigentlich eher den schokoladigen Unterton *grins* Es soll drin sein: Wasserlilie, Mairose und Mandelblüten, exotische Hölzer, Kakao und weißer Moschus.

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Kokos / Cocos
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:26:39
  2. Kokos-Cola
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 17:37:07
  3. TBS-Kokos-Bodybutter
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 08:51:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 21:29:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •