Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Was gibt ihr für Silvester aus (Knaller, Deko, Essen)?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Für Knaller gebe ich in diesem Jahr nichts aus ( die Vorjahre auch nur sehr selten) und den Rest weiß ich noch nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir machen Raclette mit den Nachbarn, das war’s. Für Böller geb ich kein Geld aus.

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Deko: 0
    Knaller: 0
    Essen: nach Lust und Laune

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gar nichts
    Ihr fastet?

    Wir futtern uns wahrscheinlich durch die Theke des örtlichen Feinkostgeschäfts, wenn die Kinder schlafen, verschlafen Mitternacht und machen dafür Champagnerfrühstück an Neujahr.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Nüscht. Von Knallerei halte ich nichts. Und essen muss man so oder so

    Bei uns ist Silvester meist ein ganz normaler Tag. Ich würde sogar bei der Knallerei drin bleiben, aber mein Freund möchte dann gerne raus und gucken gehen. Den Kompromiss haben wir letztes Jahr gefunden, in den nahegelegenen Park, da haben wir unsere Ruhe von tolllkühnen Feuerwerkern, aber eine gute Sicht. Zum Trinken schnappen wir uns, was gerade da ist, wir haben schon mit Kirschsaft und heissem Tee angestossen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ihr fastet?

    Wir futtern uns wahrscheinlich durch die Theke des örtlichen Feinkostgeschäfts, wenn die Kinder schlafen, verschlafen Mitternacht und machen dafür Champagnerfrühstück an Neujahr.

    Nee aber wir haben immer Essen und Getränke im Haus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keinen Plan. Aber für Böller und Co. gebe ich schon seit Jahren keinen einzigen Cent aus. Und ich finde es toll, dass Supermärkte schon anfangen KEIN Feuerwerk mehr zu verkaufen https://www.rnd.de/panorama/silvester-ohne-knaller-erste-supermarkte-verkaufen-kein-feuerwerk-mehr-5EPLBR23TZAQ5O542W6AUJ6DWA.html
    Das finde ich großartig. Den Link habe ich in meiner örtlichen FB Gruppe geteilt.

    Ich denke, der Shitstorm geht in drei Minuten los...

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sachen, die Krach machen, kaufe ich auch nicht. Aber ein paar schöne Fontainen dürfen es schon sein.

    Wir feiern im Freundeskreis, daher weiß ich noch nicht was aufgetischt wird. Gezahlt wird was nötig ist. Im privaten Kreis hält sich das im Rahmen. Da ich keinen Sekt/Champus mag, muss aber eine sehr gut Flasche Wein für mich drin sein.

    Deko wird jedes Jahr wiederverwendet. Ok, ein paar Rollen Luftschlangen und ein paar Knallbonbons für die Tischdeko gibt es neu.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Da ich bei Freunden eingeladen bin, bringe ich eine Flasche Champagner mit, die ich selbst zum Geb.Tag geschenkt bekommen habe. Wahrscheinlich nehme ich noch etwas Süßes mit, um die 20-30 Euro. Und evt. benötigen wir später in der Nacht noch ein Taxi nachhause. Das war's dann aber auch schon. Knaller und ähnliches habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nie kaufen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,196
    Anzeige
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Böller gekauft, mag diese Dinger auch nicht. Wegen unserer Katzen bleiben wir zuhause und machen Raclette.

Ähnliche Themen

  1. Silvester essen gehen - Tisch vorbestellen?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.13, 21:41:41
  2. Silvester - Was gibt's bei euch leckeres?
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 16:02:38
  3. gibt es in Essen BB?
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 17:42:08
  4. Silvester-Essen
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 17:02:42
  5. @alle Münchnerinnen - was gibt es bei Euch zu Silvester
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:59:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •