Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HSE Pflegeempfehlung empfindliche Haut

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard HSE Pflegeempfehlung empfindliche Haut

    Anzeige
    Ich habe empfindliche Haut und bin 40 Jahre jung, ich würde gerne eine Pflege von HSE probieren. Ich würde diese Pflegen suchen und sie sollten gut verträglich sein:
    -> beruhigende Augencreme eventuell auch die Augenringe u. Tränensäcke reduziert
    -> Feuchtigkeitsserum
    ->beruhigende Tages/Nachtcreme bei trockener Haut, was auch gut Feuchtigkeit spendet
    -> Körperpflege bei trockener Haut

    Kennt sich wer aus mit diesen Produkten und kann mir Empfehlungen abgeben?
    Gibt es auch Proben von diesen Pflegen, die man vorab testet?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Schade gibt es keine Empfehlungen? Oder hat jemand eine Idee wo es noch einen ähnliche Onlineshop mit Pflege für empfindliche Haut gibt?

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Frage: Warum muss es was von HSE sein? Soweit ich weiß gibt es da nur wenig (wenn überhaupt) für wirklich empfindliche Haut, dazu auch noch teuer.
    Ich würde mal auf wirklich milde Pflege achten ohne Alkohol, Duft und sonstige fragliche Inhaltsstoffe.
    Dazu ist es meist besser nur ein oder zwei neue Produkte zu testen und dann nach und nach was dazukaufen, wenn die Grundlage passt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Das würde ich - bei einer wirklich empfindlichen Haut - auch so sehen.

    HSE bzw generell HS Kosmetik ist nicht auf empfindliche Haut ausgelegt. Ausnahme: Elizabeth Grant bei QVC.
    Das ist meistens duftfrei und ich meine auch ohne Alkohol.

    Wobei ich denke dass es besonders für empfindliche Haut, in der Apotheke weitaus geeignetere Produkte gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich bin ja bekennende Homeshopperin und wenn HSE dann Beate Johnen, die Medox Serie mag ich ganz gerne, das milde Reinigungsgel, die Körpercreme aber unter der Gesichtscreme habe ich leider geschwitzt, die mochte ich nicht, aber die neue Rezeptur soll besser sein, das wäre vielleicht einen Versuch wert, achnja die Augenampullen sind toll, die habe ich erst nachbestellt
    Geändert von Gonzo (17.12.19 um 22:46:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich dachte mir HSE hat vielleicht auch gut verträgliche Sachen in Pflegen, aber da dürfte ich mich täuschen.
    Ich dachte mir sie haben vielleicht andere Sachen, die vielleicht noch besser verträglicher sind als in der Apotheke oder Drogerie erhätllich.
    Alles aus der Apotheke ist auch nicht gut und da gibt es aus Drogerien oder Geschäften manchmal besser verträglichere Pflegen, nur die muss man erst finden.
    Mit empfindlicher Haut ist man da schon sehr eingeschränkt, dass man da gerade das richtige findet.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Mit empfindlicher Haut würde ich auf die Apo setzen, Avene oder La Roche Possay oder vielleicht auch Louis Widmer, wenige Inhaltsstoffe und duftfrei.
    Da kann man dann auch Pröbchen oder Kleingrößen bekommen, oftmals gibt es so Reisesets.

    Ich schaue gerne Homeshopping, bestelle aber eigentlich nichts (in über 20 Jahren vielleicht 4/5 mal) und bin da schon immer suspekt über 24-Stunden-Cremes für alle Hauttypen. Tja, es soll halt auch für jede Kundin gut sein, die 80jährige Oma oder die 30jährige Mama in Elternzeit : beide haben Zeit zu schauen und sollen kaufen...
    Geändert von juttali (18.12.19 um 08:30:07 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Schau dir mal La Mer (nicht die teure, sondern die aus Cuxhaven) an. Die haben tolle Produkte für empfindliche Haut und auch eine tolle Beratung per Email.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Japp, ich gucke auch HS, staune immer wieder verwundert, was JW und BJ für einen Quatsch erzählen.

    Die wenigen Male, wo ich mich zu einer Bestellung habe hinreißen lassen, wurde ich enttäuscht, hatte kratzige Plastikkrümmel in der Creme, oder es war gekippte Lagerware. Und ich war wirklich enttäuscht, hatte ich mich doch so auf die Cremes gefreut.

    Naja und das sind halt Sachen, die mir bei noch keinem anderen Hersteller passiert sind. Ich meine das jetzt nicht abwertend oder böse, ist mir aber so passiert. Logisch, dass das für mich schlicht minderwertige Qualität ist.

    Natürlich ist nicht alles aus der Apotheke gut, geschweige für die eigene Haut geeignet. Aber ich finde doch, dass dort Firmen vertrieben werden, die sich mehr auf empfindliche Haut spezialisiert haben.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Ich denke ich bleibe mit meiner suche lieber in den Bereich Apotheke und Drogerie um eine passende Pflege zu finden.

    Danke Euch für Eure Info bezüglich den Erfahrungen, was ich sehr zu schätzen weiss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.13, 10:22:22
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 21:35:42
  3. Empfindliche Haut
    Von butterblume im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:29:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:57:34
  5. Komplizierte Haut - Pflegeempfehlung?
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •