Hallo

Die Uhr tickt... und mir ist gerade aufgefallen, dass in rund 24 Stunden tatsächlich alles "fertig sein" sollte

Ich finde es jedes Jahr wieder spannend zu lesen wie die letzten Tage vor Weihnachten so ablaufen bei den unterschiedlichen - und habe gerade fasziniert nachgelesen was ich 2016 gemacht habe!

Ich bin nach dem Wochenende schon ganz gut erholt in meinen offiziell ersten Urlaubstag gestartet, habe heute morgen mit meinem Mann zusammen die letzten Lebensmitteleinkäufe gemacht (überraschend leer im Supermarkt), dann sind wir in die Stadt aufgebrochen für die letzten Geschenkeeinkäufe und haben uns dort getrennt.
Ich bin durch und sitze nun mit Kaffee Zuhause, er brauch noch ein bisschen...

Meine Söhne arbeiten Beide heute, aber am späten Nachmittag wollen wir 3 den Baum gemeinsam schmücken, die Ruhe davor nutze ich zum Geschenke einpacken
Heute Abend habe ich noch Yogakurs und das wars auch schon für den Tag.

Morgen ist noch völlig unklar (wir sind ja dieses Jahr umgezogen, ein Kind ist ausgezogen - uns fehlt jegliche Routine).
Der Kleine muss arbeiten bis 15 Uhr, der Große hat noch kein einziges Geschenk besorgt und will das morgen Vormittag machen
Wir waren noch nie am 24. Dezember tagsüber alleine (also mein Mann und ich), ich sehe viel relaxen, Kaffee trinken etc auf uns zukommen... abends gibt es Lamm, evt. das schon mal vorbereiten

Also, legt mal los, morgen ist Weihnachten, was macht Ihr noch bis dahin?