Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Positiver (hoffentlich) 24 Stunden Countdown bis Weihnachten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,756
    Ich liege hier ganz entspannt auf der Couch, mein Mann besucht seinen Vater, der Sohn arbeitet. Später gibt es eine . Gulaschsuppe. Morgen Vormittag treffen wir uns mit Freunden zu einem Weißwurstfrühstück, später werden wir bestimmt noch ein kleines Schläfchen einlegen und am Abend gibt es ein wunderbares Menü und die Bescherung.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Wir liegen auch entspannt auf dem Sofa und schauen Winnetou

    Heute Vormittag war das traditionelle Mädels-Sektfrühstück, wie immer sehr schön. Dann war ich noch schnell in der Apotheke und im dm.
    Da mein lieber Mann alles eingekauft, geputzt und die Geschenke eingepackt hat, muss ich nur noch seine Geschenke einpacken.

    Morgen Abend gibt es Fondue, da muss ich nur im Laufe des Tages ein paar Soßen machen und die Philadelphiatorte für den nächsten Tag vorbereiten.
    Das sollte ich hinkriegen

    Jessie, das klingt toll! Viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    Hallo, schöner Thread!

    Der Baum wurde schon am DO NM von meiner 6 Jährigen allein geschmückt (während ich in der Arbeit war) es macht ihr soviel Spaß und für mich weniger Arbeit

    Gestern um ca 9:30 waren wir beim Lebensmitteinkauf, und äh ja, wie jedes Jahr ein Spektakel. Zu Mittag bin ich in die Arbeit gefahren und dachte mir nur noch, bitte keine miesepetrigen Leute. Ich habe mir meine Weihnachtsmütze aufgesetzt und Girlanden umgehängt. Da war gleich Stimmung Trotzdem hat man gleich gemerkt, dass es dann mit ca 14 Uhr, weniger mit der Arbeit wurde, und schon viele aus dem Büro gestürmt sind. Um 16:30 habe ich dann meine kranke Kollegin heimgeschickt (die hat sich auch noch reingeschleppt), eine ist erkältet der anderen war übel....und ich habe den Schlussdienst übernommen.

    Nach 17 Uhr bin ich nochmal kurz in den Supermarkt gegenüber , und he es war nichts mehr los! Vielleicht sollte man lieber abends einkaufen? Noch schnell zur Post und bei der Abholstation das H&M Paket geholt (war aber nicht wichtig).

    Was passiert? Jemand parkt sein Auto neben dem Wohnblock (Hauptstraße) und ich hätte mich irgendwie vorbeischlängeln müssen. Ne, ich will nicht wieder wo anfahren und habe gewartet. Kommt ein Typ raus und schimpft rum, ich hätte locker noch 5 Meter Platz. Ich lasse mein Fenster runter und sage - mit der Ruhe, ich habe Zeit. Am liebsten hätte ich etwas anderes gerufen, aber ich habe mich gezügelt

    Heute müssen wir nichts mehr besorgen (war auch so geplant), aber ich habe eine krankes Kind zu Hause. Dachte es geht aufwärts, aber gut ist jetzt so. Die Mette wird eher ausfallen, ich hoffe nur, dass wir morgen NM doch unseren Besuch bei Schwager und Schwägerin und Patenkind antreten können. Wenn nicht, dann ist es halt so.

    Heute gibt es noch Schweinsbraten und am späten NM die Bescherung (fürs Kind). Ich raste und sitze eben gerade vor dem Laptop. TV und einfach nur Ruhe!

    In dem Sinne Frohe Weihnachten!
    Geändert von serendipiti (24.12.19 um 12:58:07 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,275
    Toll, Durchsaugen ist ausgefallen, weil der Staubsauger den Geist aufgegeben hat. Also Fegen und Teppich abbürsten. Das war die nicht so tolle Überraschung. Die schöne Überraschung war, dass mein Neffe überraschend hier sein wird und wir uns an den Feiertagen treffen.

    Frohe Weihnachten allen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,697
    Bei uns war es heute ganz entspannt. Heute morgen noch den Rest eingekauft (die Läden waren total leer), das Silber geputzt. Ein bißchen Siesta. Jetzt haben mein Mann und ichuns mit einem Hot Toddy eingestimmt. Gleich wird meine Mutter herübergeholt, während ich mich noch frisch mache. Wir wollen gemeinsam Kaffee trinken, etwas Stollen essen. Danach die Bescherung und das Abendessen. Es gibt fischige Vorspeisen, Würstchen vom Tischgrill und gemischtes eingelegtes Gemüse. Später wollen wir noch einen Eierpunsch aufsetzen, damit traditionsgemäß die "Muppets-Weihnachtsgeschichte" schauen und, wenn wir noch Lust haben, etwas spielen. Hoffe, es verläuft alles so wie erhofft,

    In diesem Sinne Euch allen einen wunderschönen Heiligen Abend und frohes Fest!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown läuft..... Weihnachten! ;-)
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 21:09:24
  2. es ist hoffentlich bald Weihnachten... !!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 21:25:36
  3. 10 min. Countdown
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 15:47:48
  4. Der Countdown läuft...
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:54:37
  5. Mein positiver Hautarzt-Besuch
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •