Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beautyartikel findet ihr überflüssig?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Make up (Foundation, Puder, Concealer)

    3 4.23%
  • Deko (L/S, E/S, Rouge etc.)

    2 2.82%
  • Primer (Wimpern oder Lippen)

    35 49.30%
  • Wimpernzange

    42 59.15%
  • Gesichtswasser

    6 8.45%
  • Seren

    20 28.17%
  • Bodylotion

    0 0%
  • Selbstbräuner

    35 49.30%
  • Nagellack

    8 11.27%
  • auf alles!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Wie geht man am besten mit Streit-Threads um?

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Coole Umfrage

    Ich les ja wirklich schon ein Weilchen hier mit und muss sagen, dass mir die Streit-Threads schon so manchen unterhaltsamen Nachmittag/Abend beschert haben. Klar, ich war eine Aussenstehende - da sieht man manches anders und kann drüber lachen. Auf der anderen Seite kann ich es aber sehr wohl verstehen, dass sich manche bei speziellen Themen in Rage schreiben, vor allem wenn's persönlich wird. Ich versuche in solchen Dingen (wenn's mich irgendwie persönlich anspricht) halt sachlich zu bleiben und nicht unüberlegt beleidigend zu werden. Gar nicht so einfach, weil ich oft ziemlich zynisch bin und das viele Leute in den falschen Hals bekommen *seufz*

    red carimba

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Katjastern,

    kann ICH dann deine Chipstüte kriegen?

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Bea,

    ich muss ehrlich sagen, dass ich teilweise die Welt nicht mehr verstehe. Ich habe viele ausser beautyboardischen Interessen, viele Freunde/Bekannte, viel zu tun

    Deswegen versteh ich diese Ernsthaftigkeit, mit der sich hier einige aufregen schon sehr lange nicht mehr.

    Wirklich, wenn ich JEDESMAL, wenn mich etwas oder jemand stört, dass hier schreiben würde : HERRJE...Dann klink' ich mich halt aus, mach was anderes, who cares....? Ich meine, ich finde es wirklich süss & freue mich, wenn ich Anrufe bekomme, SMS, ob alles okay ist und ich freue mich SEHR, hier gelandet zu sein, weil es ein Häufchen gibt, dass mir wirklich schwer am Herzen liegt.

    Dieses hat sich aber ganz unabhängig voneinander gebildet.

    Wenn meine Real-Freundinnen mich linken, wenn ich RICHTIGE Probleme habe, dann ist das was anderes. Allerdings kenne ich die meisten hier noch nicht mal vom Foto und das wäre mir schrecklich peinlich, mich damit länger als 2 sec. zu beschäftigen *ernsthaft,meinich *

    Ich möchte hier kein Statement für Harmonie um jeden Preis halten. Wer mich kennt, weiss, dass das nicht geht Und ich finde es heuchlerisch, immer um des Lieben Frieden Willens zu schweigen, denn wenn ich mich persönlich angegriffen fühle, muss ich mich doch verteidigen dürfen???

    Für eine klare Nennung der "Probleme" plädiere ich aber vehement. Ist doch alles anonym, da kann man doch die Dinge aussprechen???

    Kassi, Bea, Hopi, daisy, My Sharona = Ich hab ein neues Telefon

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ich lese meist mit und denke mir meinen teil....kommentare gebe ich wenn eher in richtung "ho brauner" weil ich nicht wirklich verstehen kann warum hier so eine virtuelle kampfeslaune herrscht. nennt mich naiv, ich bin hier um spass zu haben und wer mich nicht leiden kann wird mich nicht ändern und kann mich doch ignorieren

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @isis: ob sie die güte hätten mir dessen nummer zu verraten?

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mensch, hab ich wieder eine Kacke zusammen geschrieben

    Verzeihet, zwischendurch PNs und Telefon
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vom Festnetz??
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich auch wissen will *grummel*

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich lese solche Beiträge immer mit, äußere mich allerdings selten. Das hat zwei Gründe:

    Entweder hat die "Ich (oder eine mir sympatische Beauty) wurde angegriffen-Fraktion" bereits zugeschlagen und das Ganze artet in eine persönliche Schlammschlacht aus.

    Oder die "Blödel-Fraktion" war schon aktiv und hat eine sachliche Diskussion ebenfalls unmöglich gemacht.

    Ich mag beides nicht, denn es wird dadurch verhindert, dass man sich über unterschiedliche Meinungen austauschen kann.

    Ich finde diese Entwicklung im Board sehr schade

    Lileen

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Wer mich anrufen will, soll mir eine pn schreiben. Ich habe starkes Mitteilungsbedürftnis Es versteht sich von selbst, daß ich nur mir bekannte beautys die Ehre gebe und sie zulalle

Ähnliche Themen

  1. Der Tarts-Streit.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:01:05
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 14:53:13
  3. Disco - Streit
    Von LadyGaia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:41:58
  4. Streit ohne Ende :-((
    Von hohes_c im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:27:59
  5. Streit im Urlaub
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:51:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •