Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beautyartikel findet ihr überflüssig?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Make up (Foundation, Puder, Concealer)

    3 4.23%
  • Deko (L/S, E/S, Rouge etc.)

    2 2.82%
  • Primer (Wimpern oder Lippen)

    35 49.30%
  • Wimpernzange

    42 59.15%
  • Gesichtswasser

    6 8.45%
  • Seren

    20 28.17%
  • Bodylotion

    0 0%
  • Selbstbräuner

    35 49.30%
  • Nagellack

    8 11.27%
  • auf alles!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Wie geht man am besten mit Streit-Threads um?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Wie geht man am besten mit Streit-Threads um?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Meinung zu so anstrengenden Threads habe ich ja schon im Lola Thread gepostet.
    Ich will meinen Spaß & nicht so ein Theater. Deshalb gehen mir solche Threads auf den Keks & ich habe keine Lust mehr darauf.

    Was meint Ihr, was sollte man am besten tun?

    Gerne könnt Ihr einen Kommenatr hinterlassen, aber genauso gerne könnt Ihr auch nur Euer Kreuzchen machen.

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    sseeeeehhhr gute umfrage. ich grinse und mampfe und ab und zu misch ich mich ein aber ich kann darauf auch am besten verzichten!! das ist doch lächerlich!

    VLG
    krümel

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @BeaBea...tz...tz...

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und du hast den Griff zu den Johanniskrauttabletten vergessen

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    ich seh das eigentlich genauso wie Kruemel. Kann das echt nicht verstehen was heut in dem bestimmten Thread abgeht. Ich bin zwar auch noch ziemlich neu hier, aber ich find's nur suuuper!!! Wenn jemandem was nicht passt muss er das doch nur übersehen, oder!?

    LG
    Karin

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Bea,

    ich habe für "sachlich mitdiskutieren" gestimmt. Ich habe meine Meinung und die tue ich auch kund.

    Na ja, so ganz sachlich kann ich manchmal auch nicht bleiben, bin halt ein Heißblut, aber ich versuche es zumindest.

    Was ich nicht so mag an diesen Threads ist, dass sie irgendwann zerredet werden. Jeder sollte seine Meinung kundtun und gut ist.

    Durch so einen Thread wird doch keiner zum Veganer, zum Befürworter oder Gegner der Todesstrafe, zum Freund/Feind von bestimmten Beauties usw. - obwohl ich nicht ausschließen würde, dass ich mich von wirklich guten Argumenten auch zu einer Meinungsumstimmung entschließen könnte.

    Streiten und Diskutieren gehört - wie im normalen Leben . hier auch halt dazu.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich habe "Ätzomat! Sowas klicke ich gar nicht erst an!" angeklickt, wobei ich aber schon ab und zu mal in diese Threads reinklicke, aber nur mal kurz die Sache überfliege...dazu ist mir meine Zeit echt zu schade, mich mit so etwas intensiv zu beschaffen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Bea,

    also ich habe für Mitlesen gestimmt allerdings ohne Chipstüte.
    Ich bin aber auch darüf, sachlich mitzudiskutieren.
    Mir juckt es oft auch schon in den Fingern, aber meist ist es mir dann doch zu aufwendig, was dazu zu schreiben oder ich habe einfach keine Zeit, weil ich mich dann so aufrege, dass ich länger bräuchte, alles aufzuschreiben.
    Ich kann es sehr gut nachvolluziehen, wenn sich Leute betroffen fühlen weil sie indirekt in den Posts angesprochen werden und dann auch was zurückschreiben.
    Und das war ja in dem Post von Lola Montez - wer auch immer diese mysteriöse (oder doch eine uns alles bekannte) Person sein mag - wohl der Fall!
    Einerseits artet das ganze zwar manchmal etwas aus, andereseits finde ich es aber auch richtig, dass auch mal härter diskutiert wird und die Leute offen sagen, dass ihnen etwas oder jemand nicht passt.
    So sollte es sein, alles andere ist in meinen Augen Heuchlerei.

    Liebe Grüße,
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Bea ,

    schöne Frage!
    Die Initial-Posts finde ich größtenteils absurd! Die Unterstellungen noch absurder. Was dann daraus wird, finde ich teilweise witzig. Was man auch sicher daran sieht das ich gerne kräftig mitmische.
    Und wenn sie dann umkippen und die Beiträge nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun haben und nur noch reine "Blödelei" sind, dann hat so ein Thread wenigstens eine gute Tat vollbracht, er hat mich erheitert.
    Ansonsten kann ich nur Hopi beipflichten (und das tue ich nicht um mich einzuschleimen), das eine Aktion eine Reaktion mit sich bringt.
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hi Bea!

    Ich denke es wurde von einer Beauty im Lola-Thread schon ganz gut ausgedrückt und so denke ich auch:

    Wenn jemand Streit sucht und stiften will, dann bleibt eine Diskussion als Reaktion nicht aus. Diskussion, die sinnlos ist. In einem Meinungsforum wird man es als Streitstifter fast immer schaffen, eine hitzige Diskussion anzuzetteln. Irgend eine Reaktion kommt immer.

    Um das gänzlich zu verhindern gibt es dann zwei Möglichkeiten:
    1. Der Schreiber stellt das Verfassen solcher Threads ein
    2. Die Moderatoren schließen ab einem gewissen Punkt solche Postings.

    Ich persönlich halte es so, dass ich Mitlesende bin - mich aber nur selten einmische. Obwohl ich gestehen muss, dass ich mich manchmal tierisch ärgere und fast unkontrollierbar wütend werde, in welcher Form hier manche Beauties angegriffen werden.

    Ich stimme mal für "Sachlich Diskutieren", denn von diesen zweideutig irgonisch gemeinten Dingen, die man nachher so hin drehen kann, wie man möchte, hab ich die Nase voll.

    Diskussion gehört auf alle Fälle dazu. Aber es gibt Punkte - da ufert das ins Uferlose aus und das Thema wird nur noch totgequatscht.

    Ausserdem vermisse ich manchmal, dass man nicht auch sagen kann: Sei´s drum. Jedem seine Meinung und vor allem auch mal sagen zu können: ich habe mich geirrt oder es tut mir leid - ohne als Heuchlerin oder sonstwas gesteinigt zu werden.

    Mir gefallen die Umgangsformen von manchen Beauties eben besser als die von anderen. Aber es ist ja mein Bier, wen ich schätze oder wo ich hingucke, mich äußere oder mitlese.

    PEACE
    Pimblinchen

Ähnliche Themen

  1. Der Tarts-Streit.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:01:05
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 14:53:13
  3. Disco - Streit
    Von LadyGaia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:41:58
  4. Streit ohne Ende :-((
    Von hohes_c im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:27:59
  5. Streit im Urlaub
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:51:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •