Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
Eine Kette mit Anhänger (Ravenclaw aus der Pandora Harry Potter Kollektion) und ein Familienfotoshooting von meinem Mann, Geld und schöne Kleinigkeiten von meinen Schwiegereltern, und von meinen Eltern ein tolles Geschenk: Alle Videos aus meiner Kindheit, von 1. Geburtstag bis zum 15., dazu Einschulung, Konfirmation, Weihnachtsfeiern im Reitstall usw., alles digitalisiert und auf DVDs gebrannt. Toll anzusehen!

Aber das größte Geschenk war die Freude von unserem Kleinen, als er seine Küche gesehen hat, die ihm der Weihnachtsmann gebracht hat. Er ist so begeistert und kommt da gar nicht mehr weg. Heute hat er den halben Tag für uns gekocht und uns zum Tee eingeladen.

Och, euer Kleiner ist aber süß!

Hier gab es eine Armbanduhr von Skagen, Parfüm, Kochbuch Häppchen für den vergessenen Hunger für (demenzkranke) Senioren, sehr schöne Anregungen für mich, zwar nicht dement, aber ich mag kleine Mengen sehr gerne.
Außerdem wurde dieses Buch von Schülern "meiner" Schule gemacht und der Erlös kommt dementen Senioren zugute.
Dann gab es noch meine Lieblingspralinen und Bücher, die ich noch nicht heruntergeladen habe.
Ich bin sehr zufrieden.