Bei dir ist das ja eine richtige Baustelle, ein benutzes Haus mit Kram.

Ich habe im letzten Jahr viel geräumt und sortiert und dabei Unmengen von Papier weggeworfen. Leider gibt es da noch einiges zu tun. Aber auch andere Sachen, viel Kleinigkeiten, sind ausgemustert worden. Mir hat das Spaß gemacht und ich bin da immer mal wieder dran. Im Augenblick bin ich an Wohnungs-Deko und CDs dran. Das wird dauern, aber es wird erledigt.

Immerhin freue ich mich über die Ordnung und die Klarheit, die ich dadurch bekomme.

Kleidung trage ich was ich habe. Ich brauche erst zum Sommer neue Sachen und auch nur wenige als Ergänzung.
Einiges, wie z. b. Gewürze, Tees, Kaffeeprodukte schrumpfe ich durch Verbrauch gesund. Da wird einfach nicht mehr nachgekauft, wenn etwas aufgebraucht ist bzw. nur noch echte Lieblinge.
Kosmetik habe ich im dekorativen Bereich eine übersichtliche Auswahl, die mir ausreicht. Gesichtspflege ist ok, nur Seren müssen mal verbraucht werden. Körperpflege wird aktuell auch nicht aufgestockt. Nagellacke baue ich ab und Haarsachen kann ich wegen Corona nicht kaufen, sprich, es wird alles aufgebraucht, was im Haus ist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.