Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Habt Ihr auch das Verlangen die Pflege aus einer Linie zu nehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Habt Ihr auch das Verlangen die Pflege aus einer Linie zu nehmen?

    Anzeige
    Hallo,

    also, wenn mir eine Creme etc. gut gefällt, muß es auch gleich das Peeling, die Augenpflege, das Serum usw. sein.

    Das ist wie ein Zwang. Obwohl es ja nun wirklich fast von jeder Firma gute Produkte gibt, widerstrebt es mir zu mischen. Ganz unmöglich ist es für mich zum Beispiel verschiedene "Konzepte" (wie zum Beispiel Biotherm und Clarins) zu mischen. *jajasiehateinenKnall* Wenn es schon von verschiedenen Firmen ist, dannn müssen sie auf jeden Fall ähnlich vom Konzept her sein. Zu meiner Clarins-Pflege passen zum Beispiel super die LBC/paris Sachen, die ich ja auch sehr gern verwende.

    Habt ihr auch am allerliebsten alles von einer Firma?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich antworte eindeutig mit Nein! Ich mische täglich quer durch den Garten, denn ich habe bisher noch keine einzige Serie gefunden, bei der mich alle Produkte überzeugen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Davantage,

    das Verlangen ist da, aber geschafft habe ich das noch nie

    Ich nehme mir jedesmal vor, jetzt kaufe ich alles von einer Serie/Firma und ziehe das dann konsequent durch. Aber dann gibt es auf dem Weg dorthin sooo viele andere schoene Sachen denen ich erliege.

    Solange meine Haut mit dem Mix klar kommt, ist das doch auch kein Problem

    Oder was sagen die Experten?

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich mische auch nicht, da die sachen ja meistens aufeinander abgestimmt sind.
    ich habe auch den zwang alles aus einer linie zu nehmen.
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Davanatage,

    bei mir ist das genauso wie bei Kristina. Ich will ja schon, aaaaber... es gibt einfach zu viele schöne Sachen von unterschiedlichen Linien, so dass ich zwangsläufig mixen muss.

    Mit Abstand das Meiste hab ich aber von Shiseido. Wobei derzeit auch einiges von Clarins bei meiner Pflege zu finden ist *sichnieentscheidenkann*...

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo, da bin ich eigentlich auch pingelig.
    Hatte eine zeitlang ausschliesslich alles nur von Clinique-
    Shampoo, Duschgel,Make-up Utensilien, Pflege....- aber mittlerweile hab ich diesen Wahn etwas abgelegt d.h. ,Kosmetik gemischt,
    Pflege+Reinigung muss immer noch aus einer Schmiede sein (koste es was es wolle) sonst fühl ich mich im wahrsten Sinne "nicht wohl in meiner Haut"....
    LG Giulia

    Ausprobieren tu ich trotdem alles gerne....

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mische auch nie, es ist für mich viel schöner, alles aufeinander abgestimmt zu wissen. Es ist ja meistens so wie in einem Baukastensystem gedacht, das eine greift ins andere. Mischen könnte ich Pflege eigentlich nicht. Höchstns gönne ich mir mal von einer anderen Firma ein Zusatzprodukt wie eine Ampulle oä.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also im großen und ganzen MUSS schon alles zueinander passen und von einer Firma sein ABER man soll sich ja auch das Beste zusammensuchen und deswegen habe ich Waschgel, Toner und Pflege immer passend und Masken, Peelings etc. sind dann ein Best Off-Mix

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    Reinigung und Pflege passen bei mir immer zusammen, bei der Augenpflege allerdings gehe ich schon mal "fremd", Masken und Peelings sind bei mir auch meistens von derselben Marke, aber nicht grundsätzlich

    VG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Das Verlangen nach " einer " kompletten Pflegeserie ist schon vorhanden. Da ich aber immer offen bin für Neues und so neugierig bin, lässt sich das bei mir nicht vereinbahren. Man könnte ja was verpassen. Darum bleibe ich auch nie längere Zeit bei einem Produkt,sondern probiere danach etwas anderes aus. Könnte ja sein, das es besserer ist.Vielleicht habe ich auch nur noch nicht das Ultmative für mich gefunden.

Ähnliche Themen

  1. wie lange habt Ihr an einer Mascara?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:34:34
  2. Pflege nur von einer Firma?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:38:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 14:04:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 15:24:00
  5. Nur die Pflege einer Linie?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •