Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Speisegeschirr-Set

  1. #41
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Du hast halt ein schlaues Mädel

  2. #42
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die kennt mich gut und zwingt mich öfter mal zu meinem Glück in diesen Dingen

  3. #43
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Mir gefällt es auch sehr gut - genau so etwas suche ich schon länger! Mal schauen, ob ich es mir bestelle (bin immer etwas geizig, weil das alte Geschirr ja noch funktioniert. Auch wenn ich es nicht mehr leiden mag...)

  4. #44
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bei Westwing ist gerade Geschirr von Villeroy & Boch im Sale. Da ist auch pastellfarbenes „it’s my match“ dabei.

    https://www.westwing.de/c-995f/c-vil...&nwl_elmt=mood

  5. #45
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch sehr gut - genau so etwas suche ich schon länger! Mal schauen, ob ich es mir bestelle (bin immer etwas geizig, weil das alte Geschirr ja noch funktioniert. Auch wenn ich es nicht mehr leiden mag...)
    genau deshalb habe ich mich auch so schwer getan!

    Ich habe mich doch für weiss entschieden, weil ich glaube, dass Tommasina wirklich recht hat, dass manche Speisen auf buntem Geschirr echt komisch aussehen können. Wenn man mehrere Service zur Auswahl hätte, dann kann man helle Pasta sicher auf einem dunklen Teller anrichten, aber ein Braten mit Knödel schaut dann schon wieder nicht mehr so schön darauf aus. Da müsste dann ein helleres da sein. Und dafür habe ich keinen Platz

    Dafür punkte ich mit der Form

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •