Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Tipps erbeten für "frizzy hair"

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Redken extreme enthält viele Proteine, wenn einem die nicht fehlen, ist es nicht das richtige fürs Haar und verschlechtert den Zustand. All soft sorgt für Feuchtigkeit.
    Ich mag als leave-ins Revlon equave 2-phase und Revlon uniq one sehr gerne. Und diese ganzen Silikonöle wie dark oil, Moroccanoil und Co. sind auch super gegen Frizz.

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Danke - ich suche immer noch Ersatz für meinen Earthly Delight Conditioner.
    Hast du mal Desert Essence Coconut probiert? Der ist noch mit am besten, wie ich finde (ich trauere dem ED auch noch hinterher)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Von Redken gibt es einen ganz tollen Leave in Spray, mir fällt der Name nicht ein... 25 in one oder so, weiße Flasche mit 1000 Versprechungen... aber wirklich gut. Endlich haben sie Ersatz für den vor Jahren eingestellte All Soft Addictive Spray.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    ...

    Das No frizz habe ich jetzt auch noch bestellt, klang auch sehr gut!
    Ich hoffe, es ist das Richtige, es ist eine Milk.
    Danke Juttali.
    Jup, die Milk.
    Ich finde die milkshake Sachen ganz gut; der Salon des Schwiegersohns einer Freundin arbeitet damit exclusiv, daher kenne ich das. Und man bekommt es wie die Matrix Sachen bei Hagelshop mit Prozenten oder Cocopanda auch recht günstig.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Von Redken gibt es einen ganz tollen Leave in Spray, mir fällt der Name nicht ein... 25 in one oder so, weiße Flasche mit 1000 Versprechungen... aber wirklich gut. Endlich haben sie Ersatz für den vor Jahren eingestellte All Soft Addictive Spray.

    Dieses 25 in one gibt es glaube ich in mehreren Flaschenfarben.
    Hatte ich auch mal, habe ich aber entsorgt. Gefühlt knatschen meine Haare dann und meine Kopfhaut mag es auch nicht, auch wenn ich es nur in die Längen sprühe.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Redken extreme enthält viele Proteine, wenn einem die nicht fehlen, ist es nicht das richtige fürs Haar und verschlechtert den Zustand. All soft sorgt für Feuchtigkeit.
    ...
    Ah ok, dann fehlen mir wohl keine Proteine.
    Und Feuchtigkeit ist nie verkehrt bei meinen Locken.
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Locken sind halt nochmal ein ganze andere Haarstruktur, daher muss man halt echt schauen, was zu einem passt.
    Ich habe bei blondierten Haaren mit Redken extreme und dem leave in super Erfahrungen gemacht.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dieses 25 in one gibt es glaube ich in mehreren Flaschenfarben.
    Hatte ich auch mal, habe ich aber entsorgt. Gefühlt knatschen meine Haare dann und meine Kopfhaut mag es auch nicht, auch wenn ich es nur in die Längen sprühe.
    Ich fand das Spray auch nicht gut.

    Ein schönes Feuchtigkeitsspray ist von Revlon das Equave-Spray in der blauen Flasche, macht bei mir einen wirklich guten Job. Die Haare sind gut kämmbar, geschmeidig und nicht so trocken.
    Verwende im Anschluss im nassen Haar noch das Haaröl von Shue Umura, für mich eine tolle Kombi die mein Haar gesünder aussehen lässt als es ist, die Haare glänzen und sind toll geschmeidig.

    Im trockenem Haar verwende ich täglich das Haaröl von Sebastian, das beschwert die Haare nicht, verzeiht auch mal, falls man zu viel erwischt und es duftet ganz toll.
    Geändert von zuckerschnuppe (07.01.20 um 11:13:49 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Schwarzkopf Bonacure moisture kick leave-in ist auch gut, aber seit die den Geruch geändert haben, mag ich es nicht mehr so gern. Der war vorher richtig gut und jetzt...
    Das Redken 25 finde ich ok, aber mehr auch nicht. Das all soft addictive Spray ist für mich immer noch unerreicht.

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Anzeige
    Das Equave mochte ich irgendwie nicht und das Bonacure hatte ich mal und kann mich nicht erinnern, habe aber noch ein Geschenkset mit Shampoo und Leave in hier, das ich aber noch original zu habe und erstmal nicht öffne.

    Ich fand auch mal die Gliss Sprays toll, aber meine Haare sind in letzter Zeit immer unleidlicher geworden (Ok, mein Gesicht stressbedingt auch; wird auch wieder besser) und ein zuviel an Pflege gibt es nicht, nur mag meine Kopfhaut das alles nicht und sooo lang, das die gar nichts abbekommen kann, sind meine Haare nun auch nicht.
    Ist aber auch die Witterung und Heizungsluft, die meine Locken gar nicht mögen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.19, 19:09:04
  2. Tipps für die "östliche" Ostsee erbeten!
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.17, 15:12:48
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 17:23:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  5. Frizzy hair mal wieder
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 16:35:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •