Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Tipps erbeten für "frizzy hair"

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Jup, die Milk.
    Ich finde die milkshake Sachen ganz gut; der Salon des Schwiegersohns einer Freundin arbeitet damit exclusiv, daher kenne ich das. Und man bekommt es wie die Matrix Sachen bei Hagelshop mit Prozenten oder Cocopanda auch recht günstig.

    Danke Juttali, ich bin gespannt auf die Milch. Ja, ich kannte diese Marke bis dato garnicht, aber sie klingen gut, finde ich.

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Redken extreme enthält viele Proteine, wenn einem die nicht fehlen, ist es nicht das richtige fürs Haar und verschlechtert den Zustand. All soft sorgt für Feuchtigkeit.
    Ich mag als leave-ins Revlon equave 2-phase und Revlon uniq one sehr gerne. Und diese ganzen Silikonöle wie dark oil, Moroccanoil und Co. sind auch super gegen Frizz.
    Danke sharkzz! Das mit den Proteinen wusste ich auch noch nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Danke an Alle. Das Equave Spray von Revlon hatte ich früher Mal. Ich kann mich erinnern, dass ich den Duft mochte, die Wirkung war bei mir damals eher mittel, was die bessere Kämmbarkeit betrifft.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Danke an Alle. Das Equave Spray von Revlon hatte ich früher Mal. Ich kann mich erinnern, dass ich den Duft mochte, die Wirkung war bei mir damals eher mittel, was die bessere Kämmbarkeit betrifft.
    Ich verwende das Equave Spray ja in Verbindung mit einem Haaröl, also erst Feuchtigkeitsspray aufsprühen kurz anfönen und dann das Haaröl, für meine Haare eine gute Kombi.

  5. #25
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Danke Juttali, ich bin gespannt auf die Milch. Ja, ich kannte diese Marke bis dato garnicht, aber sie klingen gut, finde ich.
    Ich zitiere mich Mal selbst. Die Milk ist ja mittlerweile seit fast einem Monat in Gebrauch, und ich finde sie gut!
    Sie hilft, dass meine Haare besser durchzukämmen sind. Und die Haare werden irgendwie seidig glänzend davon.
    Ich muss sie nach dem Auftragen nur ein wenig einwirken lassen, dann geht's mit dem Kämmen.

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Und ich habe ein No frizz irgendwas von milkshake in die noch feuchten Haare verteilt. Hilft auch.
    Welches leave in genau, da gibts ja mehrer... Danke Juttali
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Es ist die Milk.
    Ich schaue zu Hause nach der genauen Bezeichnung und editiere.
    Oder Sunny8 liest es und schreibt was dazu...
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Hallo, die genau Bezeichnung lautet no frizz glistening milk, Hersteller ist milkshake.
    (Von der Firma werde ich mir auf jeden Fall noch mehr ansehen)
    Danke übrigens nochmal Juttali, für den guten Tipp!

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Danke Sunny
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Noch eine Frage: kann man das mit eher glattem Haar auch nehmen?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.19, 18:09:04
  2. Tipps für die "östliche" Ostsee erbeten!
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.17, 14:12:48
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 16:23:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  5. Frizzy hair mal wieder
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:35:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •