Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Tipps erbeten für "frizzy hair"

  1. #31
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Hallo Sasch , also ich finde schon, dass es geeignet ist. Ich habe ja auch glatte Haare, die sehr fein sind, und ziemlich viele Haare.
    Und es wirkt gut.

  2. #32
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Super, du hast meine Haare , ich teste.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #33
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich hab von Milk Shake das Integrity Incredible Oil, das ist toll für die Längen und nimmt auch den Frizz raus … Ausgangsmaterial sehr feines Haar, über BH-Verschluss-Länge. Und ich liebe zum Entwirren meine Ninabella Bio-Haarbürste.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #34
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich hab von Milk Shake das Integrity Incredible Oil, das ist toll für die Längen und nimmt auch den Frizz raus … Ausgangsmaterial sehr feines Haar, über BH-Verschluss-Länge. Und ich liebe zum Entwirren meine Ninabella Bio-Haarbürste.
    Liebe Steffi, ist zwar schon eine Weile her, aber ich muss mich einfach bedanken für den Tipp mit der Ninabella Bio- Haarbürste! Die ist sowas von gut zum Entwirren!
    Vorher hatte ich ja immer die Tangle Teezer, ist aber für mich kein Vergleich. Dank der Ninabella geht nun auch das Kämmen bei unserer Tochter ohne Probleme.
    Ich finde sie sogar gut für ein wenig Kopfmassage.

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Haaröl( sind fast alle gut). The best shue uemura

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Haaröl( sind fast alle gut). The best shue uemura
    Shue Uemura ist auch mein Lieblings-Haaröl.

  7. #37
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe womöglich die ultimative Lösung gegen meinen ewigen Frizz gefunden!
    Und zwar dank der Curly Girl Methode, die ich heute mal abgespeckt auf meinen leichten Naturwellen angewandt habe. Da soll man HAARGEL in das noch nasse Haar geben und dann die Locken aufkneten und lufttrocknen lassen. Ich habe mit dem Gel auch über das Deckhaar auf dem Oberkopf gestrichen und voilà - letztendlich so gut wie kein Frizz! Aus dem trockenen Haar wird das wieder rausgeknetet, aber ich bin auch vorsichtig mit einem breitzinkigen Kamm durch den oberen Teil.
    Mit Fönen geht das vielleicht so nicht, aber ich konnte meine Haare niiieee lufttrocknen lassen und bin ganz happy über die Lösung.

  8. #38
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    So mach ich das auch schon länger bzw. layere ich einen Leave in Conditioner, dann eine Curl Cream und das Gel obendrauf zum Versiegeln und Formen. Funktioniert super und Leave In und Curl Cream variiere ich je nach meinem aktuellen Haarzustand.

  9. #39
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Gut zu wissen, vielleicht probiere ich zumindest das mit dem Leave-in auch mal.
    Das Gel allein hat schon deutlich mehr gebracht als sämtliche Anti-Frizz-Produkte.

    Benutzt Du auch nur sulfatfreie Shampoos und so (lt. Curly Girl)?

  10. #40
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Hauptsächlich sulfatfrei aber hin und wieder muss ich mal alle Stylingreste und Gedöns richtig runterbekommen und dann wasche ich mit Sulfat. So alle 4-5 Haarwäschen, tippe ich.
    Dementsprechend nicht strikt Curly Girl aber da verlasse ich mich auf mein eigenes Urteil und den Zustand meiner Haare. Silikone benutze ich auch hin ab und an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.19, 19:09:04
  2. Tipps für die "östliche" Ostsee erbeten!
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.17, 15:12:48
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 17:23:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  5. Frizzy hair mal wieder
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 16:35:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •