Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Diese schrecklichen Feuer

  1. #111
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Wenn alle so denken, Prost Mahlzeit
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #112
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich für meinen Teil kann jedenfalls nicht völlig untätig herum sitzen und hoffen, dass klimatechnisch ein Wunder passiert. Ich werde mich weiter informieren, was ich in meinem Rahmen noch so tun kann.

    Mutti meinte vorhin: ach, immer dieser Regen. Wenn es doch mal ein bisschen schneien würde.
    Ich: tja, frag dich mal, warum es hier seit ein paar Jahren kaum noch schneit Der Klimawechsel...

    Mich macht das alles sehr, sehr traurig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #113
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich kann diesen resignierten Pessimissmus nicht nachvollziehen. Ist der Planet erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert?
    Die aktuelle Lage als Freifahrtschein so weiter zu machen wie bisher?
    Warum muss man Leute oder Parteien, die sich dafür einsetzen als lächerlich hinstellen, die Bemühungen und Gedanken anderer vorführen? Es ist eine Aufgabe vor der mehrere Generationen stehen, eine Aufgabe die sich nicht von heute auf morgen lösen lässt. Es erfordert Umdenken in der Gesellschaft und der politischen Landschaft. Dieses Umdenken beginnt und nimmt immer weiter zu. Ich finde es eher ermutigend zu lesen welche Gedanken sich jeder macht, wie vor allem die Jugend aktiviert ist, wie Unternehmen sich neu orientieren und auch wie die Politik langsam aufwacht - für mich alles Gründe, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern noch mehr zu fordern.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #114
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich finde ja eher, diese ganzen negativen und depressiven Gedankengänge erschreckend. Wie kann man bloß so hoffnungs- und lustlos durchs Leben gehen? Als wenn nichts, was war und ist und sein wird auch nur irgendeine Bedeutung hat. Das hat sowas von Weltuntergang - aber den haben wir nun wirklich noch nicht, auch wenn es manchmal so wirken mag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #115
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich finde es krass, daß RTL das Dschungelcamp nicht cancelt. Klar, das ist wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber hat eine gewisse Symbolik.
    Noch krasser finde ich es aber, wenn Menschen das dann wirklich auch schauen.

  6. #116
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Und noch krasser ist die Begründung, dass Doctor Bob sonst arbeitslos wäre.
    Da fällt mir nicht mehr viel ein.

  7. #117
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich finde es krass, daß RTL das Dschungelcamp nicht cancelt. Klar, das ist wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber hat eine gewisse Symbolik.
    Noch krasser finde ich es aber, wenn Menschen das dann wirklich auch schauen.
    Dann schaut es euch bitte nicht an! Vielleicht setzt es ein Zeichen, wenn die Zuschauerzahlen sinken.
    Ich sehe mir das seit Jahren nicht mehr an, da es viel zu spät ist bzw. mir zu lange dauert, wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen soll.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #118
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich finde es krass, daß RTL das Dschungelcamp nicht cancelt. Klar, das ist wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber hat eine gewisse Symbolik.
    Noch krasser finde ich es aber, wenn Menschen das dann wirklich auch schauen.
    Es ist schon immer krass, den E bis L-Promis beim kotzen zuzuschauen.
    Ich hatte ganz am Anfang wie alle in der Erstfaszination reingeschaut, aber mir kommt da selbst das würgen und das gebe ich mir ganz sicher nicht.

    Dr. Bob arbeitslos? DAS finde ich ein affiges Argument. Es sollte mal gar kein richtiger Arzt sein; ich glaube das da mehr Show als sonst was dahinter steckt. Ich schaue es nicht, es interessiert mich nicht.

    Wer immer geschaut hat, wird auch wieder schauen. Und ich glaube das viele das gar nicht im Zusammenhang mit den Bränden sehen. Das wiederum finde ich bedauerlich.
    Never judge a book by its cover...

  9. #119
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mutti und ich sprachen auch gerade über das Dschungelcamp und waren uns einig, dass es pietätlos von RTL ist, es nicht abzusagen.

    Wir werden dann wohl beide dieses Jahr keine Zuschauer sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wer immer geschaut hat, wird auch wieder schauen. Und ich glaube das viele das gar nicht im Zusammenhang mit den Bränden sehen. Das wiederum finde ich bedauerlich.
    Ich glaube, dass du dich da gewaltig irrst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit SCHRECKLICHEN Geschenken um?
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 15:25:15
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 23:44:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 16:53:59
  4. Feuer auf der Haut...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:36:15
  5. Gerbranntes Kind scheut das Feuer?
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 10:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •