Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ich hab LEIDER die Haare schön

  1. #21
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    ich war nur diesmal echt überrascht über die Wirkung.
    Nach meiner Erfahrung ist das manchmal so, dass man bei einem neuen Produkt erst mal einen "WOW"-Effekt hat, der dann aber auch wieder nachlässt. Wenn die bei Becker (kenne ich übrigens auch nicht) großzügig mit Proben sind, frag doch noch mal nach Nachschub, damit Du die Sachen etwas länger testen kannst. Und wenn der Effekt anhält, dann kannst Du immer noch überlegen, ob er Dir das Geld wert ist.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Das ist wirklich eine Überlegung wert. Und ich werde die Proben, die ich habe, auch auf jeden Fall aufbrauchen und schauen, ob nicht doch noch eine allergische Reaktion kommt, das ist bei mir leider auch nicht unwahrscheinlich. Schön wäre es, wenn hier jemand auch noch einen Erfahrungsbericht beizusteuern hätte, gerne auch negativ
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    @Aura
    Wie ist denn Deine Definition von früher ?

    Also noch vor 10 Jahren sei bei mir auch alles besser aus und das mit teilweise weniger Aufwand

    Steffi, ich mag es (noch) nicht testen, wegen dem Preis. Habe aber nur Lobeshymen gehört und gesehen , insbesondere von Maske und Serum.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine Überlegung wert. Und ich werde die Proben, die ich habe, auch auf jeden Fall aufbrauchen und schauen, ob nicht doch noch eine allergische Reaktion kommt, das ist bei mir leider auch nicht unwahrscheinlich. Schön wäre es, wenn hier jemand auch noch einen Erfahrungsbericht beizusteuern hätte, gerne auch negativ
    Gerne auch negativ? Ich hier: Ich hatte das auch mal und fand es ganz, ganz schlecht! Und das Geld nicht wert. Strohige Haare ohne Ende, Kopfjucken, Hungergefühle, dicke Beine, verquollene Füße. So, das reicht jetzt!
    Ich lüge natürlich. Ich hatte das Zeug nicht, würde mir aber von Sisley NIE was kaufen. Die spinnen wohl mit ihren Preisen! Deren Geschäftsprinzip ist die Adelsmasche. Ausbeuterische Sippe! Wer sich das kauft, ist selber schuld. Ich würde lieber einem Obdachlosen was geben!

    Aber es muss ja Kunden geben, die das kaufen. Und wenn man das UNBEDINGT HABEN MUSS...

    Mein Rat: Steffi, probiere weiter. Spätestens in einer Woche kommt das Kopfkratzen und der Schorf und das ...

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Steffi, kennst du von Kerastase die Oleo Relax Serie? Die hat vor ein paar Jahren bei meinen strohigen Haaren Wunder gewirkt. Ist immer noch günstiger als das Sisley Shampoo (das ich übrigens nicht kenne).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #26
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Nein @Blondie1, das kenne ich noch nicht ... befürchte aber, dass damit das Volumen weg ist, da ich sehr feine Haare habe - was für Haare hast Du denn? Vielleicht täusche ich mich ja!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Allzuviel Volumen dürfte man nicht erwarten. Aber wenn man nicht zuviel Produkt verwendet, macht es die Haare nicht schwer sondern einfach schön geschmeidig, glänzend und sehr gepflegt. Vielleicht kannst du bei einem Friseur eine Probe erhalten? Ich habe viele feine Haare, gesträhnt - dadurch bekommen sie auch mehr Volumen.
    Mir fiel jetzt noch von Fa. Rausch das Ei & Öl Shampoo ein, davon gibt es auch Reisegrößen um ca. €3,- zum Ausprobieren (in Drogerien).

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #28
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Danke schön, für den ausführlichen Bericht - die beiden Produkte werde ich auf jeden Fall auch testen!
    Mir widerstrebt es wirklich, für ein Shampoo so viel zu bezahlen, also wenn es sich vermeiden lässt, wäre das schon schön. Ich war nur inzwischen echt verzweifelt, da klammert man sich ja an jeden Strohhalm
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Ich habe die Sisley Hair Rituel - Masque Soin Régénérant gehabt und war auch begeistert davon. War ein Geschenk gewesen, da ich häufig die Haare wasche und auch oft eine Maske verwende ist sie mir auf Dauer zu teuer. Bisher habe ich sie nicht nachgekauft.

  10. #30
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    450
    Anzeige
    Zum Verwöhnen benutze ich auch gerne mal exklusivere Produkte, überzeugt hat mich aber nur die Marke Shu Uemura. Preislich war meine Schmerzgrenze bei den Produkten von Wendy Iles eigentlich überschritten, habe trotzdem getestet. Den Geruch liebe ich (irgendwie so sauber-rein), die Haare waren auch schön weich und haben geglänzt, meine Locken waren aber nicht schön definiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  2. MAC MSF to go (leider schon weg)
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:14:20
  3. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:25:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:41:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •