Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ich hab LEIDER die Haare schön

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400

    Standard Ich hab LEIDER die Haare schön

    Vorgestern habe ich bei Becker Proben des Hair Rituel by Sisley Shampoos "Soin Lavant Revitalisant Volumateur à l'huile de Camélia" mitgenommen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ich habe derzeit eher Probleme mit meinen feinen, gefärbten und sehr langen Haaren, sie fliegen, sie sehen stumpf aus, sie sind schwer kämmbar und alle Versuche, daran in den letzten Wochen etwas zu ändern, haben nichts gebracht. Heute morgen habe ich das Shampoo ausprobiert, meine Bürste glitt danach nur so durch die Haare und ich hatte kein Nest mehr auf dem Kopf. Jetzt ein paar Stunden später liegen sie immer noch toll und fliegen nicht, was mich besonders begeistert. Und das ohne Conditioner.

    Und jetzt komme ich auf das LEIDER zu sprechen. Ich habe eben den Preis nachgelesen und über 60 Euro für 200 ml ist schon starker Tobak

    Ich werde jetzt meine 2 Probesachets genießen und mir in Ruhe überlegen, ob ich so wahnsinnig bin
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Bei Douglas gibt es bis morgen noch 20%! Nur so als Info .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich frag mich gerade, ob ich das hören wollte
    Danke für den Tipp!!!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Gönn es dir und spar lieber mal eine Woche am Essen. Ist jetzt nach den Fresstagen sowieso besser...

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Mache ich gerade eh schon ... ist auch bitter nötig. Aber klar, das kann man natürlich auch als Alibi nehmen

    Aber ernsthaft, hat das von Euch schon jemand getestet? Ansonsten kann ich wirklich empfehlen, mal bei Becker nachzufragen ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Wenn ich das richtig lese, kostet es bei Pieper "nur" 46€...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, ob ich das hören wollte
    Danke für den Tipp!!!
    Du wolltest es hören
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    @Aura
    Wie ist denn Deine Definition von früher ?

    Also noch vor 10 Jahren sei bei mir auch alles besser aus und das mit teilweise weniger Aufwand

    Steffi, ich mag es (noch) nicht testen, wegen dem Preis. Habe aber nur Lobeshymen gehört und gesehen , insbesondere von Maske und Serum.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Ich habe die Sisley Hair Rituel - Masque Soin Régénérant gehabt und war auch begeistert davon. War ein Geschenk gewesen, da ich häufig die Haare wasche und auch oft eine Maske verwende ist sie mir auf Dauer zu teuer. Bisher habe ich sie nicht nachgekauft.

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    472
    Zum Verwöhnen benutze ich auch gerne mal exklusivere Produkte, überzeugt hat mich aber nur die Marke Shu Uemura. Preislich war meine Schmerzgrenze bei den Produkten von Wendy Iles eigentlich überschritten, habe trotzdem getestet. Den Geruch liebe ich (irgendwie so sauber-rein), die Haare waren auch schön weich und haben geglänzt, meine Locken waren aber nicht schön definiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  2. MAC MSF to go (leider schon weg)
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:14:20
  3. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:25:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:41:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •