Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Der Bachelor 2020

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde ihn auch sehr niedlich und sympathisch. Aber das hier ist schon krass:
    https://www.tag24.de/amp/bachelor-se...mpression=true

    tag24.de/amp/bachelor-sebastian-preuss-schwan-tv-rtl-prozess-gericht-angriff-kickboxen-muenchen-promis-1350572?__twitter_impression=true

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Boah, wat? Unglaublich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Der wird aber ganz schön zickig, wenn er nicht kriegt, was er will (da will ihn eine nicht küssen, weil er schon 4-6 andere abgelutscht hat)
    Geändert von HopiStar (06.02.20 um 00:15:06 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Was für ein Lappen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Diese Rumknutscherei mit jeder finde ich schon sehr unangenehm. Ob das wohl so im Drehbuch steht???

    Letztlich fand ich allerdings, dass Linda ihm gegenüber schon recht kühl war. Auch wenn sie nicht mit ihm rumknutschen wollte, viel kam da von ihr nicht. Aber ich war auch baff, als er seine angebliche Favoritin einfach so rausgeworfen hat

    Der ganze Mann hat für mich in der Sendung sowieso nichts mit dem zu tun, den ich damals im FFS gesehen habe. Da war er echt total bodenständig und supernett. Sonst wäre mir das Interview nicht so nachhaltig in Erinnerung geblieben.

    Die Geschichte mit dem Schwan bekomme ich aber auch nicht aus dem Kopf. Für mich als Tierfreundin und Tierschützerin ist das nicht entschuldbar!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Also was ich bis jetzt gesehen habe, war eher der Eindruck, dass er möglichst viel von möglichst vielen mitnehmen will. Oder wie er gesagt hat, sie sollen sich jetzt mal alle etwas anstrengen, wenn sie ihm zeigen wollen, dass sie Interesse an ihm haben. Also in meiner Welt kann ich Interesse noch anders zeigen, als mich servierfertig auf‘s Nacktbuffet zu legen.
    Und try before buy finde ich auch nicht so prickelnd im Humanbereich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also was ich bis jetzt gesehen habe, war eher der Eindruck, dass er möglichst viel von möglichst vielen mitnehmen will. Oder wie er gesagt hat, sie sollen sich jetzt mal alle etwas anstrengen, wenn sie ihm zeigen wollen, dass sie Interesse an ihm haben. Also in meiner Welt kann ich Interesse noch anders zeigen, als mich servierfertig auf‘s Nacktbuffet zu legen.
    Und try before buy finde ich auch nicht so prickelnd im Humanbereich.
    So etwas ging mir auch durch den Kopf, insgesamt empfinde ich ihn einfach nur als unsympatisch und geht gar nicht !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich habe auch den Eindruck, daß bei ihm die Lunte ziemlich kurz ist. Wenn die Frauen nicht so wollen wie er, wird sein Ton hörbar schärfer und gereizt. Widerspruch scheint er nicht zu mögen, und dazu passen leider auch die Geschehnisse aus seiner Vergangenheit, auch wenn sich jemand natürlich auch ändern kann.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Diese Rumknutscherei mit jeder finde ich schon sehr unangenehm. Ob das wohl so im Drehbuch steht???

    Letztlich fand ich allerdings, dass Linda ihm gegenüber schon recht kühl war. Auch wenn sie nicht mit ihm rumknutschen wollte, viel kam da von ihr nicht.
    ...
    Die Geschichte mit dem Schwan bekomme ich aber auch nicht aus dem Kopf. Für mich als Tierfreundin und Tierschützerin ist das nicht entschuldbar!
    Dass von Linda wenig kam und sie sehr kühl war, ist mir auch aufgefallen. Aber ich war auch total überrascht, dass er sie dann gleich rausgeschmissen hat!

    Irgendwo habe ich gelesen, er hätte gesagt, dass das mit dem Schwan nicht stimmte und er keinem Tier etwas zuleide tun würde.

    Vielleicht hat er auf dem Boot deshalb mit der kleinen Ente gekuschelt...

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich sag's mal ganz ehrlich: wenn ich jemanden sehr mag, dann möchte ich ihn auch küssen. Oder zumindest auf irgendeine Art und Weise nahe sein. Aber von Linda kam ja noch nicht einmal eine nette Geste

    Klar, ist das alles doof, wenn noch zig andere Mädels in den Startlöchern stehen. Das ist natürlich eine Situation, wie man sie in der freien Wildbahn beim Dating so offensichtlich nicht hat. Aber mein Gott, mal die Nähe von einem Mann zu suchen, sich mal anzukuscheln, ihm durch's Haar zu fahren etc. pp., da hätte sie sich wohl keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

    Und mal ganz abgesehen davon: wenn ich beim Bachelor mitmache, dann sind mir doch solche Gepflogenheit nicht unbekannt, oder? Das da seit ewigen Staffeln rumgeknutscht wird, sollte doch wohl auch an Linda nicht vorbei gegangen sein.

    Letztlich finde ich Sebastian's Reaktion auch doof. Er hätte ihr mal noch eine 2. Chance geben können. Aber ich denke sowieso, dass Wio seine Favoritin ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Reading Challenge 2020
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.20, 17:31:11
  2. Buchhaltung 01/2020
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.20, 12:30:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.19, 16:16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •