Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu Strähnchen

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307

    Standard Fragen zu Strähnchen

    Anzeige
    Ich will von superkurz zu einem kinnlangen stufigen Bob wachsen lassen. Meine Haare sind im Moment so ca. 10 cm lang. in den Längen sind sie rötlich, der nachgefärbte Ansatz ist mittelgoldbraun, ohne Färben kommen einige graue zum Vorschein. Um diesen ganzen Durcheinander auszugleichen möchte ich mir hellere (goldfarbene) Strähnchen machen lassen. Meine Frage: wenn man jetzt mit Strähnchen anfängt, wie wird das beim Nachwuchs? Der Friseur findet ja nicht bei jedem Ansatzfärben nochmal genau diese Strähnchen, sondern strähnt neu ein, oder? Werden dann die Haare bei jedem Nachfärben insgesamt blonder, bis praktisch alle Haare hell sind?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Um das auszugleichen kannst du zeitgleich Lowlights einbauen lassen. Dazu etwas Rootblending und alles geht natürlich ineinander über.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    ups, das ist aber Fachsprache - muss ich erst mal googlen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    @trixie
    Lowlights sind dunklere Strähnen und Rootblending bedeutet soviel wie Ansatz färben

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Danke, Selvie
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Sport und Haare - Fragen über Fragen...
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:25:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 23:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 13:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 22:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 00:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •