Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Thomas Hartbodenreiniger - Erfahrungen

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Danke. Klara, du hörst dich ja echt begeistert an. Ich könnte ihn bei Mediamarkt vor Ort kaufen. Mit 450,00 € nicht ganz so günstig wie bei Binorino, aber ich hab immer einen direkten Ansprechpartner. Sind die 80 min Akku wirklich realistisch? Wir haben hier 2 Etagen, alles Parkett und Fliesen...

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ist der Thomas besser. Ich habe Bad Diele Küche helle Fliesen, den Rest Parkett. Nur 3 Läufer. Ich finde das Material der Walze besser als diese Microfaser, QualtitTiv und von der Reinigungsleistung

  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Danke. Klara, du hörst dich ja echt begeistert an. Ich könnte ihn bei Mediamarkt vor Ort kaufen. Mit 450,00 € nicht ganz so günstig wie bei Binorino, aber ich hab immer einen direkten Ansprechpartner. Sind die 80 min Akku wirklich realistisch? Wir haben hier 2 Etagen, alles Parkett und Fliesen...
    Sind realistisch und der Akku ist nach 7 Monaten immer noch wie neu. Ja, ich bin begeistert ( und lese mich gerade wie ein Staubsaugervertreter) den Rest lies mein vorletzten Post du packst beide Stockwerke ohne aufladen. Wenn du Grund drin hadt und das ceht schnell brauchst du die 80 Minuten nicht mehr und das schleppen vom Aqua trio von Stockwerk zu Stockwerk war mir echt zu mühseelig der war schon schwer, der Thomas ist ein Leichtgewicht und wirklich leise, er summt vor sich hin und die Schmutzwassereinheit beim Aqua zu säubern war eklig, da schwamm alles drin rum und man musste mit der Bürste un die Ritzen. Beim Thomas ist der Festschmutz trocken und dann hadt du nur noch das schwarze Wasser zu entsorgen. Ich sauge alles weg mit dem, selvst Kaffeebohnen. Meine Tochter sogar Katzenstreu und das hat ihren Kärcher durch das verklumpen zerstört.
    Geändert von Klaraverstand (14.01.20 um 13:49:05 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,338
    Den Aquatrio hab ich auch, der ist schon ewig nicht mehr in Gebrauch. Das Teil war mir viel zu schwer und umständlich.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #25
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ihr habt mich ausgelacht vor sieben Monaten wegem dem Preis will wer meinen Putzroboter haben ???

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,338
    Schließe mich an: Will wer meinen Aquatrio haben?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klara, ich hab eben mal die Walze rausgenommen und im Handwaschbecken mit etwas Reiniger durchgewaschen. Ich finde das Ergebnis -also den Verschmutzungsgrad des Wassers- erstaunlich. Ich denke, tägliches Rausnehmen ist nicht nötig (ok, für deinen Monk ist es vielleicht besser ... für mein Sauberkeitsempfinden wird wohl wöchentlich reichen)

    Foto steht leider auf dem Kopf aber man sieht es ja trotzdem // das war das erste Mal, dass ich die Walze außerhalb des Gerätes gereinigt habe.. nach nunmehr 4 Tagen täglichen Gebrauches:

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Vampi Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit der Reinigung auf Fliesenboden aus?? Ist da die Reinigungsleistung auch so gut? Der Aquatrio hat ja immer (zumindest in den Videos) sehr viel Dreck vom Boden geholt.
    Einen Effekt wie damals beim AquaTrio hatte ich nicht. Liegt aber daran, dass ich seit inzwischen fast 5 Jahren meine Böden regelmäßig mit Reinigungsmaschinen bearbeitet habe. Da ist einfach nicht mehr soviel Dreck da, der runtergeholt werden muss. Aber, ja, das Wasser hatte eine deutliche Verschmutzung.

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wo man wirklich drauf achten muss ist das man diese Aluleiste mit dem beiliegenden Häkchen immer freihält, sonst wird irgendwann kein Wasser mehr angesaugt. Das war mir entgangen und ich dachte * oh kaputt* . Ein Anruf bei Thomas Abteilung Technik und alles war gut . Die Technikabteilung ist eh klasse, da sitzt kein Callcenter sondern Entwickler

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Trixi, ist dein Bionic inzwischen angekommen?

Ähnliche Themen

  1. Thomas Sabo Online Shop, Erfahrungen?
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 21:23:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  3. OT: Thomas Sabo to go!
    Von Paulalein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 14:29:20
  4. Chantal Thomas!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 14:53:34
  5. Rob Thomas
    Von viabr im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 08:55:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •