Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Mal wieder...Augencreme gesucht

  1. #51
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Guter Plan Wärst Du bitte so lieb mir Bescheid zu sagen, wenn Du entdeckst, dass es Angebote gibt?
    Vielleicht kann ich mich so lange bezähmen
    Ich bemühe, mich daran zu denken Du kannst aber auch den Newsletter abonnieren, es gibt jede Woche ein Angebot für eines der Produkte im Shop.


    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Ich muss mal Spassbremse oder Spar Schweinchen spielen, je nachdem, wie man es wenden will.

    Bei mir hat nichts von CNK auch nur irgendwas gemacht und ich hatte alle teuren Seren mal probiert, weil mich die Inhaltsstoffe so angesprochen haben - aber keine der immer sehr vollmundig formulierten Wirk Versprechen ist eingetreten!
    Naja, diese ganzen Versprechungen sind natürlich sehr übertrieben. Wenn es danach ginge, müsste man nach 4 Wochen Benutzung eine Haut wie eine 20-Jährige haben, das ist natürlich Quatsch.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #52
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Ist schon klar, aber für den Preis erwarte ich trotzdem mehr Effekt als hätte ich Wasser aufgetragen...

  3. #53
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich bemühe, mich daran zu denken Du kannst aber auch den Newsletter abonnieren, es gibt jede Woche ein Angebot für eines der Produkte im Shop.
    Danke für den Tipp
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #54
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ...wollte gerade ein bisschen bei cnk* stöbern und musste feststellen, dass der Shop offline ist
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #55
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Ich habe zwar mit mir selbst geschimpft, aber ich habe mir die Dermabsolu von Avene gegönnt. Ich finde den kühlenden Metallkopf so toll.

  6. #56
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich liebäugle nach der Chanel Le Lift mit der Sublimage Augencreme, alternativ würde ich gerne von Guerlain aus der Abeille Royale Serie das Augenserum und die -creme probieren. Mein Augenserum von Vichy neigt sich dem Ende zu, es war ganz gut, aber ich will wieder was Neues probieren.

    Gibt es dazu Erfahrungen, und was mögt ihr gerade am liebsten?

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #57
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich bin immer noch so angetan von der Ch.Niklas Augencreme, dem Red Level in Verbindung mit den Under Eye Roller, bei mir tut diese Kombi einen tollen Job, deutlich weniger Augenschatten/Schwellung und die feinen Fältchen sind so gut wie weg. Ich dachte ich hätte vorher schon eine gut gepflegte Augenpartie gehabt, aber die Ergebnisse für mich wirklich gut sichtbar. Die Black Level hat keine weitere Verbesserung gebracht, daher werde ich dann wieder die Red Level nachbestellen.

  8. #58
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Die Red Level kenne ich nicht, aber ich finde die Black Level echt gut und habe sie zum 3. mal gekauft.

    Darunter verwende ich das Caffeine Serum von THE INKEY LIST. Diese Kombi gefällt mir gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #59
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich kaufe die Black Level AC manchmal, wenn sie im Angebot ist, ansonsten immer die Red Level - und ich sehe keinen Unterschied, sie machen ihren Job beide sehr gut.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #60
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Ich mag sehr gerne die Lifting Augencreme von Ricaud, die mit dem Pinsel. Für die Nacht die AC mit Probiotika. Hab praktisch keine Augenschatten und hatte da früher echt ne Neigung zu, zumal ich manchmal auch ne Nacht durch mache...

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Augencreme gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 13:42:16
  2. Und mal wieder: °°Augencreme°°
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 21:56:45
  3. mal wieder: augencreme
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 21:36:03
  4. Augencreme *wieder mal* gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:52:53
  5. mal wieder Augencreme....
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •